?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Stepping ist noch kein Garant dafür das sich die CPU auch gut Übertackten läst.

Ist doch schon beachtlich das man aus nem 2500+ ein 3200+ zaubert.

Schonmal mit mehr VCore versucht ?

Gehört übrigens auch ins OC Forum ;)
 
Ist Dein Barton vielleicht doch locked ??? Welche Produktionswoche denn ??? :hmm:

Klingt doch fast so ... kannste den Multi verändern wie Du willst, dat wird einfach ignoriert, kleine Scheißerchen die Dinger ... :d

Kannste denn den FSB noch höher jagen ???
 
gibt den rams mal bisl mehr saft, vielleicht limitieren die ja den FSB
 
Würde trotzdem den Barton @3200+ behalten. Wenn dein 1700+ T-Bred B nicht gerade mit mindestens 2,4GHZ läuft bei 220MHZ FSB ist er langsamer als der Barton.
 
naja.....so lahm is ein t-bred nu auch nicht....den performanceunterschied merkt man kaum.

aber ich würd einfach mal den multi nicht verändern und den fsb in richtung 220 anstreben....dann halt ma vdimm und vcore hochsetzen, is ja kein act :)
 
wenn sich beim multiverstellen nichts tut dann ist der locked - ganz einfach :fresse:

also stell den den fsb hoch - sollte der ram mitmachen, wenn ich jetzt mich nicht irre :rolleyes:
 
Hey meister siehs so es ist ein gutes Potenziel gewesen und mehr ist nicht drin! Schau mein P IV 2,53 @ 3,06 macht das im moment bei 1,6 Volt VCore stable aber selbst mit 1,7 Volt hab ich ihn nicht stable 3,2 laufen lassen können irgendwo ist nunmal schluss!!!!




MFg Revoltec:asthanos:
 
"Cpu Ist nagelneu unbenutzt ist eine Falsch Lieferung! " :hmm:
 
Anscheinend bekommt Wuitz2004 Probleme mit dem Käufer :fresse: oder warum hat er sämtliche Posts von sich gelöscht:asthanos: ?Vielleicht weil der Käufer hier im Forum fündig geworden ist:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh