44 Milliarden US-Dollar: Elon Musk übernimmt Twitter

Ich weiß nicht was sonst noch offensichtliches passieren muss bis es einige kapieren...
Wenn du kein Intelligenzzölibat abgelegt hättest, dann könntest du möglicherweise auch Wissen haben.
Deswegen möchte ich gerne schon am besten gestern in Shanghai wohnen. Damit ich auch zu den 26 Millionen gehöre die in ihren Wohnungen eingesperrt sind und Nachts aus dem Fenster schreien, weil sie Hunger haben und nichts zu Essen bekommen. Dafür aber mir dann von der Regierung die Wahrheit gesagt wird. Ich müsse durchhalten, denn die USA sind ja die pöhsen und überhaupt kam ja Corona aus dem Westen. Nun, wenn die amerikanischen Bürger an der Westküste über den Pazifik schauen, können die wiederum natürlich die chinesische Wahrheit nur bestätigen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musk ist definitv eine schillernde Persönlichkeit. Mich als Libertären freut es nur die ganzen Kommis am Abkotzen zu sehen.^^

Die libertäre Bewegung ist was Rassismus angeht ungefähr auf dem Level des KKK. Würde ich nochmal gründlich überlegen, ob du dir den Schuh wirklich anziehen willst... (Und das ist nicht nur ein Randthema, sondern fester Kern der Ideologie und steht nachweisbar im Zusammenhang mit vielen Entscheidungen zugehöriger Politiker)

Passt eigentlich ganz gut zum Thema. Ein Großteil von Musks Startkapital kommt ja höchstwahrscheinlich auch aus der Apartheid in SA.

Zuletzt bearbeitet:
Die libertäre Bewegung ist was Rassismus angeht ungefähr auf dem Level des KKK. Würde ich nochmal gründlich überlegen, ob du dir den Schuh wirklich anziehen willst... (Und das ist nicht nur ein Randthema, sondern fester Kern der Ideologie und steht nachweisbar im Zusammenhang mit vielen Entscheidungen zugehöriger Politiker)

Passt eigentlich ganz gut zum Thema. Ein Großteil von Musks Startkapital kommt ja höchstwahrscheinlich auch aus der Apartheid in SA.
Junge, nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?

Alles was auf Twitter steht entspricht der Wahrheit.
Es ging darum weshalb Trump auf Twitter gesperrt wurde. Die offizielle Pressemeldung sollte dazu ein recht guter Anhaltspunkt sein ;)
Was kommt als nächstes? Wikipedia als Quellennachweis? Du setzt deiner Peinlichkeit echt die Krone auf.^^ :d
Die meisten der Wiki-Artikel sind besser recherchiert und mit Quellen belegt, als der Hokuspokus auf den sich rechtskonservative im Allgemeinen berufen. Was wissenschaftliche Standards angeht sieht es bei den rechten Schwätzern in der Regel mau aus.

Musk & Twitter ist ein ziemlich interessantes Thema, eventuell kann man dazu wieder zurückkehren, anstatt persönlich zu werden.

PS: 3000 Posts, woo🍾

Zuletzt bearbeitet:
Agent Orange streitet ja diese Tweets auch gar nicht ab - die lassen sich nicht wegdiskutieren.
Und es war eindeutig ein Gewaltaufruf.

Ja, als die Hillbillys das Kapitol stürzten kam: "wir stehen hinter Euch Freunde"!

Wenigstens einmal nicht gelogen.

Danach hat sein "Anwalt" schwitzend und an den Eier kratzend vor dem Puff die Pressekonferenz abgehalten, wir erinnern uns alle.

Zumindest hat er in Afghanistan für Frieden gesorgt. Und Merkel verklickert, sie solle mal mehr für ihre Truppen und die NATO tun *husthust*

Zuletzt bearbeitet:
Danach hat sein "Anwalt" schwitzend und an den Eier kratzend vor dem Puff die Pressekonferenz abgehalten, wir erinnern uns alle.
Nana, es war eine Gartenpflegefirma neben einem Buchladen für erotische Literatur. :d

Ich bin wirklich gespannt, ob Musk den Trump-Ban aufheben lässt, oder einer seiner Berater ihm rechtzeitig verklickern kann, was für eine blöde Aktion das ist. Bei der Geschichte mit den BTC hat es einen Monat gedauert, bevor sie in der Realität angekommen sind.

Gibts da nicht eine böse staatsfinazierte Doku auf ZDF Info dazu, wie sich Trump bei Putin einschmeichelt? Mit der Missworldwahl, wo Putin nicht selber auftaucht? Schleimer war alleine mit seinen Hasen in Moskau. Hat sicher ausgiebig gegrabscht dort. orange guy.

Zuletzt bearbeitet:

Zumindest hat er in Afghanistan für Frieden gesorgt.
Schon krass wie Armenlehnenexperten aus ihrem Kinderzimmer heraus meinen zu behaupten, in Afghanistan gäbe es Frieden. Tausende müssen um ihr Leben fürchten und hunderte haben es seit dem schon verloren. Frauen werden misshandelt und müssen um ihr Leben fürchten.

Ohje, ich hätte es als Sarkassmus kennzeichnen sollen.
Du hast also nach über 3000 Kommentare nicht verstanden, dass Sarkasmus ohne visuellen Hintergrund nicht funktioniert. Schon überhaupt nicht, wenn man den Sarkasmus nicht kenntlich geschrieben hat.
Für ist deine Aussage über Sarkasmus eine Ausrede.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst ist die Idee, dann wie man daraus Geld verdient und welche Nachteile für die Gesellschaft entstehen, wird erst dann überlegt, wenn die Nachteile schon lange zu groß sind.

Ist dem Wahrheitsministerium wohl ein Dorn im Auge.

Wenn man finanziell motivierte Bots mit einer 95%igen Sicherheit überhaupt identifizieren könnte, hätte Social Media und Foren ein deutlich geringeres Problem mit denen...

Edit:
War daher vielleicht unklug von Twitter zu behaupten sie hätten nur 5% bots auf der Platform. Allerdings war ja grad das Ausradieren von Bots einer von Musks Plänen die er auf magische Weise umzusetzen versprochen hat.
Daher kann man schon dazu neigen zu glauben dass er jetzt nur ne Ausflucht aus der Sache sucht wo er unbeschadet raus kommt. Oder halt den Preis zu drücken...
Mal sehen wie irgendeine Seite ihre Behauptungen zu belegen versuchen wird und ob ein Gericht dann einschätzen muss welche Twitter Nutzer "echt" sind und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die eigentlich zentrale und wichtige Frage ist doch, wann der orangene Messias sein Comeback feiern kann 😇 .

Natürlich wird die "Plattform" erstmal etwas schrumpfen, ist halt speziell durch Zensur und Algorithmen stark entstellt, aber gut Prostitution und Karl Marx Hand in Hand warum nicht. Rechtstaatlich gesehen sind sie natürlich auszubinden, und nicht einzubinden.

Der Schritt wurde von Twitter selbst initiiert und wird damit begründet, dass man zunächst mehr Details über den Anteil an Fake- und Spam-Accounts gewinnen müssen, die weniger als 5 % der Nutzerbasis ausmachen.
...dass man zunächst mehr Details darüber gewinnen müsse, ob der Anteil [...] weniger als 5 % der Nutzerbasis ausmache.
😘

Na ja wenn er den Kauf nicht abschließt, dann gibt es Strafzahlungen und dann kann er eine Milliarde abschreiben und seine Steuerlast dadurch reduzieren.

Insgesamt würde ich ihm so einen Move auch zutrauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh