450€ aber welche Karte ????

bsaite

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
24
Ort
zuhause
hiho :coolblue:

so ich habe 450 € zur verfügung :banana:
und will mir jetzt eine neue graka kaufen
sollte natürlich auch ihr geld wert sein aber wirklich nix über 450 € ;)
ich will damit hl² farcry naja und den ganzen neuen kram flüssig spielen auf max. details :xmas: hoffe mal das die 450 € dafür ausreichen...sonst 3500+ winni also da gibts keine probleme :bigok:

so dann haut rein jungs und mädels :banana:
und viel spaß beim posten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir für den preis eine ATI Radeono x800pro empfehlen. hab mal grad geguckt. bei www.nordpc.com gibt es die Sapphire Radeon X800Pro für 429 euro und das sogar auf lager. und wenn du die ein wenig übertaktest, ist die fast so schnell wie eine x800xt
 
399 € für ne X800PRO und gut ist.. die restlichen 50 € steckste in Ram oder so..
 
X800 XL wäre die lösung, aber nur für PCI-e und noch nicht verfügbar...

entweder ne 6800GT oder eine X800pro
 
Ist doch eigentlich egal ob NVidia oder Ati. Also entweder:

- 6800GT
- X800pro

Wobei der Lüfter auf den Ati Karten meist etwas leiser ist als auf den NV Karten. Von der Performance tun sich die beiden nicht viel. Die eine ist hier etwas schneller, die andere da. Die aktuellen Games kann man mit beiden richtig gut zocken.
 
Wenn die Zeit drängt plädiere ich auch für eine X800Pro ViVo wenn du allerdings mit deiner Anschaffung etwas warten kannst ist die X800XL auf R430 Basis die beste Wahl allerdings wie schon erwähnt wurde PCIe aber fürs Restgeld holste dir dann eben das passende Mobo dazu.
 
Entweder eine 6800 GT für 385€ und zur ULTRA übertakten oder eine x800 PRO VIVO für 410 und zur XT flashen.
Ein x800 PRO (ohne VIVO) wäre Geldverschwendung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh