4600vs9600pro

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
Hallo

welche ist schneller ohne aa und ohne af

9600pro oder 4600?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne AA/AF wäre die 4600 schneller

Allerdings produziert die 9600 Pro auch mit AA/AF gute frameraten da der leistungseinbruch viel kleiner ist als bei der 4*00 serie ... und is ideal für HL2 :)
 
würde aufgrund der directx9 unterstützung eher zur 9600er tendieren, weil "zukunftssicherer" (wenn man das bei grakas überhaupt sagen kann)
 
nöö..dann mag ich die net wenn die langsamer ohne aa und af ist...kanns ja wohl net sein ..dann nehm ich doch ne 9800pro:d
 
da wär noch 'ne 9800 nonpro zwischen...du hättest also schon noch auswahl...:asthanos:
 
ich misch mich mal mit ein, was ist mit der 9700 nonpro? die liegt doch leistungsmäßig höher als die 9600pro, schon wegen der 8 statt 4 rendering pipelines.

könnte so eine evt. relativ günstig kriegen -> taugst?

Gruß,
Tony
 
wenn du noch eine aus zuverlässiger quelle bekommen kannst, schlag zu, wenn der preiss stimmt. bei ebay wäre ich auch vorsichtig. die 97er is 'ne gute karte, liegt knapp über der 95pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh