[Kaufberatung] 4670 kaufen?

vpower

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
1.410
Ort
siegen
moin jungs, langsam geht mir das geruckle mit meiner 2600 echt auffe nerfen.

eigentlich bin ich in letzter zeit nur noch ein gelegenheits zokker(kaum noch zeit dafür) aber wenn ich sehe dass die 4670 schon ab knapp 60€ anfangen könnt ich mir glatt überlegen mir so eine zu kofen ;)

was sagt ihr dazu? meint ihr die reicht für die nächste zeit(hab nur nen 19er tft also 1280x1024 quali muss net hoch sein aber schon mittel sonst siehts bescheiden aus)? wie siehts mitm OC aus? und bremsen die 128bit die karte schlimm aus? vilt gibts ja noch was anderes in diesem preis segment??

MFG VPower
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die beiden sind mir zu teuer, kosten ja doppelt soviel^^
 
Ich denke, die hd4670 sollte für Deine Zwecke ausreichend sein.

Bei dem Test hier läuft sie bei 1280x1024 mit 2xAA und 4xAF noch sehr gut (ausser bei Crysis):
http://www.pro-clockers.com/reviews/?id=102&page=5

Bei dem Test sieht`s auch sehr gut aus:
http://www.techpowerup.com/reviews/Powercolor/HD_4670/1.html

Bin gerade selber am überlegen, so eine für meinen kleinen Bruder zu kaufen. Hab dem meinen alten Computer vermacht (Athlon64(s.939)3700@2,7ghz, 1gb Ram, AsusA8n), aber die x1900xt, die ich drin hatte, ist kaputt und hab ihm vorläufig eine x800gto eingebaut.
Die hd4670 sollte dann schon ein gewaltiger Sprung nach vorn sein und für einen Gelegenheitszocker wie meinen Bruder mehr als ausreichend für Spiele bis zu 1280er Auflösung ohne max. Qualitätseinstellungen.

Und eine neue Karte im Bereich 70€, die das leistet, find ich gut. Gibt ja ansonsten nur noch die hd3850 in der Preis/Leistungsklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Gebrauchte HD3870 nehmen, die sind auch recht günstig und gut ;)
 
schon ma die bewertungen der asus bei GH gelesen?^^ der lüfter ist ungeregelt :d

E: gebraucht will ich net unbedingt kaufen, die sind meistens ausgelutscht
 
die billigste wär wenn ich recht seh die von xpert.....die hat ddr2

aber ma gucken, ich werd warsch die club3d nehmen...ma sehen ob diesen monat noch was anderes ansteht, wenn net werd ich die mir holen

E: ahh seh gerade die xpert ist nur die 4650, deswegen der ram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh