470 gtx heult :)

madmusti

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
698
Ich wollte mich noch nicht von meiner 470 gtx Trennen ,aber sie schafft es langsam nicht mehr :heul:

Daher brauche ich eine neue Grafikarte.

Ich würde bis 200 € gehen und eine leise Grafikarte würde ich allem hervorziehen.

Ich kann nochmal 50 € den 200 € draufpacken ,aber zunächst einmal möchte ich im Rahmen der 200 € bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Rahmen von 200€ würde ich zu einer 7870 greifen.
Asus und Gigabyte wären da zu empfehlen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsamer als die oben erwähnte 7950 mit nur 2GB VRam und einem 192-bit Speicherinterface (vs. 384bit). Im Hinblick auf die neuen Konsolen könnte das durchaus zum Flaschenhals werden.
Wozu Nvidia Fan? Hast du Geld zu verschenken? ;)

Du hast selber Nividia :)

Ich glaube ich hole mir einfach eine Asus 7870 Direct Cu II ,die ist auch sehr leise :)

Wann kommt eigentlich die neue 700 Serie von Nividia ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh