470GTX WaKü

JonnyIbIGooD

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich wollte meine Karte eine WakÜ gönnen und wollte wissen ob diese Zusammenstellung in Ordnung wäre oder würdet ihr was ändern und bin mir auch nicht so sicher ob ich noch was an Anschlüssen brauche,ich muss anmerken das ich keine Erfahrung mit WaKü habe :)

Danke im voraus ;)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/bc83efea0787eb2ff0d8e963492268ad

zu den Änderungen:

- Pumpe: hat hier den Vorteil, dass du damit die Lüfter gleich automatisch nach Wassertep regeln kannst und durch die Frequenzanpassung auch die geräuschentwicklung auf ein angenhmes Maß reduziert wird
- Wärmeleitpads brauchst du nicht, da beim Kühler dabei
- Schlauch: besser zuviel, als zuwenig - zumal man sich bei mangelnder Erfahrung gerne mal verschneidet

Vor allem würde ich da Buget für den Radiator erhöhen (120er sind einfach nicht mehr Zeitgemäß - 140er sind da deutlich leistungsstärker und dabei leiser)

OK welche Radiator wäre am besten um GPU und CPU mit WaKü zu betreiben

oh bitte nehmt halt nicht immer die 8mm schläuche. diese kinder spaghettis sind doch nun wirklich nicht schön.

das shoggy kann man sich selbst zusammenrichten und muss dann kein 6.79 dafür hinlegen.

noiseblocker sind gut, hab ich auch, jedoch kann er da sparen wenn er loonies nimmt.

von dem front reservoir würde ich abraten, da der te ja nicht genannt hat welches gehäuse er nutzt und wieviel platz er da noch hat.

ansonsten find ich den warenkorb von king piranhas recht gut, nur wird dich da bestimmt der preis umhauen. wenn du länger im forum dabei wärst, würde ich dir den mp empfehlen um da gebrauchte sachen zu kaufen.

Die Loonies sind schon ne ganze Weile kein guter Tip mehr.Gut und günstig wären Slipstream.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh