kopfschmerz84
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen OLED vor allem für PS5 und meinen Desktop Rechner holen. Daher ist mir HDR und 120hz wichtig. Mit LG OLED hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Diesen hier hab ich mir rausgesucht: Passt der?
Es ist der günstigste aus meiner Geizhals Filterliste - ich verstehe nicht ganz was die Preisunterschide ausmacht. Muss ich da weiter drüber nachdenken?
Danke für Eure Hilfe!
ich möchte mir einen neuen OLED vor allem für PS5 und meinen Desktop Rechner holen. Daher ist mir HDR und 120hz wichtig. Mit LG OLED hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Diesen hier hab ich mir rausgesucht: Passt der?
LG OLED48C12LA | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG OLED48C12LA ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 48"/122cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: OLED • Hintergrundbeleuchtung: nein, Panel selbstleu… ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Es ist der günstigste aus meiner Geizhals Filterliste - ich verstehe nicht ganz was die Preisunterschide ausmacht. Muss ich da weiter drüber nachdenken?
Fernseher mit Panel: OLED, HDR: Dolby Vision IQ, Diagonale bis 49", Bildfrequenz nativ: 100/120Hz, Anschlüsse: HDMI 2.1 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Fernseher mit Panel: OLED, HDR: Dolby Vision IQ, Diagonale bis 49", Bildfrequenz nativ: 100/120Hz, Anschlüsse: HDMI 2.1
geizhals.de
Danke für Eure Hilfe!