Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* ich kann das ab...it`s cool man!
die werte kamen natürlich von heute nacht mit geöfnetem fenster...jetzt scheint die sonne bei mir rein und es
ist recht warm geworden, die temperatur ist von 30 auf 34° angestiegen...ganz unrealistisch ist der wert eigentlich
auch nicht, kp ob man das vergleichen kann, aber mein q6600 hat idle auch nur 25°...dazu kommt dass bei meinem
A+ case 2*25cm lüfter direkt auf die graka pusten...
Hört sich wirklich merkwürdig niedrig an mit Standardlüfter... da müßte der PC ja schon im Kühlschrank stehenkann es sein das der lüfer der 4870 bei 50% 3400rpm macht??? habe mit diesen einstellungen laut gpuz 20°
im idle...bei 40% 2800rpm und 26°...aber leider zu laut so
mmh also kann man gpuz vertrauen? habe jetzt mit kaum hörbaren 30% 1880rpm, 33° im idle und 45° nach
2 3D mark 06 durchläufen...irgendwie kommen mir die werte fast unrealistisch vor.
A+ Twin Engine, hab ich auch. Ein 25er vorne, einer an der Seite:2x25cm? wow was sind das denn für turbinen?
Hat jemand noch die Stock .XML für automatic?
Würde die gerne auch nochmal als profil nehmen oder ist doch noch irgendwo und ich finde diese nicht :fresse;
Wäre dankbar
4850: 30% Websurfen, 50% SpieleAuf wieviel % habt ihr den Lüfter beim zocken laufen ?
( P.S. Anleitung hat auch bei mir gefunzt )
Da solltest du mal eher im 4850 oder 4870-Sammelthread nachfragen (je nachdem, welche von den beiden du hast).Hi habe eben ein weiteres problem bei mir festgestellt hoffe ihr könnt mir helfen. Bekomme bei einer Szene in R6Vegas2 nur 26fps und zwar diese hier:
...
ich habe XP prof.
Methode unter XP:
Hierbei ändert sich nur der Pfad zu der Profil Datei sonst muss man die selben Änderungen wie in Vista verändern.
Pfad: C:\Documents and Settings\Profil Name von dem Benutzer des Computers\Local Settings\Application Data\ATI\ACE\lüfter.XML
(Dort muss man auch erst die versteckten Ordner sichtbar machen)
und welchen Wert sollte man beim Zocken einstellen, bzw. soll recht angenehm ABER auch kühler sein als 75-80 Grad Celsius.
Wäre 28% schon zu wenig, aber nicht störend beim Zocken....
Bin derzeit nicht Zuhause,- daher kann ichs nicht austesten!
Danke!
und welchen Wert sollte man beim Zocken einstellen, bzw. soll recht angenehm ABER auch kühler sein als 75-80 Grad Celsius.
Danke!
Auch bei einer 4870 sollten es schon so 35% sein, je nach Spiel auch eher mehr.und welchen Wert sollte man beim Zocken einstellen, bzw. soll recht angenehm ABER auch kühler sein als 75-80 Grad Celsius.
Danke!
40% kopfhörer auf und ich hör nichts mehr
so anleitung hat funktioniert, aber der hinweis dass overdrive aktiviert werden muss wär noch nice
Ok, hab das jetzt dazu geschrieben.Bei Crossfire muss man auch bei FanSpeedAlgorithm_1> zusätlich schreiben.
<Feature name="FanSpeedAlgorithm_1">
<Property name="FanSpeedAlgorithm" value="Manual" />
1. Zuerst das Control Center öffnen (Rechtsklick auf Desktop->oberster Eintrag) und auf der Overdrive-Seite Overdrive aktivieren (Taktraten müssen nicht verändert werden) und Anwenden.