4850, aber schön leise !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweet_like_you

Neuling
Hallo Forumgemeinde,

ich habe mich dazu entschlossen eine Radeon 4850 zu nehmen.

Allerdings benötige ich eine sehr leise, und nicht eine die vollen Krach macht, und neben der ich nicht einschlafen kann.

Vll. sogar passiv gekühlt ?

Vorgeschlagen wurde mir die 4850 PCS (+), wobei ich nicht weiss wie laut Sie ist und ich keine Erfahrungen mit der Karte habe.

Könnt ihr mir irgendetwas leises empfehlen was trotzdem ne gute Leistung hat ???

Danke schon mal im Vorhinein,

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit.
Ich hab diese hier bei meinem Cousin verbaut und fand die eigentlich recht angenehm im Leerlauf.

Es gibt eine passive 4850.

Diese wird allerdings wohl laut einigen Aussagen (was ja auch klar ist) sehr warm.

Wenn du etwas selber daran ändern kannst&willst, kannst du dir die passive kaufen und einen 120er Lüfter drauf"schnallen".

Schön ist es zwar nicht, aber wohl sicherlich funktionell.

Am Besten die Gainward 4850 GS-Sehr Leise in Idle und auch leise unter last-Kostet aber 150 Euro..

Naja,die passive ist erst ab ca 170€ lieferbar.Da kann man sich die günstigste normale holen plus einen besseren Kühler und hat sicher mehr von ;)

Sammelthread nutzen bitte !

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh