Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du CF machen willst, dann sollten die Karten ziemlich identisch sein, ansonsten spielst du auf dem Level von der billigeren. D.h. die bessere Karte drosselt sich runter auf die schlechtere (soviel ich weiß)
Yop so ist es. Also auch cf bei 4850 und 4870 ist es wie cf bei 2x 4850. Also ich würde lieber 2x 4850 nehmen
Okay danke...Aber was is wenn ich die 4830 auf die 4850 takte? Dann ist doch im prinzip 2 x 4850 oder nicht?
So weit ich weiß skaliert triple CF gar nicht mal schlecht, aber da würd ich auch eher eine X2 nehmen.
Ich glaub wenn man ne ATI im Rechner hat, jedenfalls als primäre GraKa, kann man keine NV Karte für PhysX verwenden.
Nicht möglich da ATi/AMD Physix nicht unterstützt, sie könnten wollen aber nicht ...mal eine andere Frage:
Bei Nvidia gibt es ja die möglichkeit eine Grafikkarte zur Physikberechnung zu nutzen!
Gibt es das auch bei ATI?
weil ich habe hier noch eine HD4550 rumliegen und würde diese dann als Physikkarte nutzen !
Geht das, oder ist das nicht möglich?
ich meine schon gelesen zu haben das man die nvidia karte drinne lassen kann, physx installiert und die graka dann als physx karte erkannt wird
geht auch HD 4870 512MB standart mit einer Palit 4870 1024mb und mit gemodeteten bios?