4870 2GB o. GTX275

-INU-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
5.214
Ort
Unter der Brücke
Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar welche dieser beiden Karten im CF
bzw SLI besser ist.

Spielen tue ich eigentlich nur Anno1404, WIC und CSS alles auf high und in 1920x1200

Und dann halt die kommenden Pflichspiele, keine Ahnung was da so kommt

Lohnen sich bei der auflösung bzw den Spielen schon die 2GB oder ist das immer
noch recht sinnlos, Preislich liegen die Karten ja auf einem Level.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deinem Fall die Nvidia Kombi, oder halt die 4890 Karten :wink:
 
Die 4890er scheidet wohl aus da ich mir nen DFI holen will ergo kommen nur schwarze Karten in frage.

Mehr als 5% werden da wohl kaum zwischen GTX275 SLI und 4890 CF liegen *bitte bitte sagt jetzt nicht nein*.
 
Je nach Spiel liegt mal die eine und mal die andere Kombination vorn. Im Großen und ganzen nehmen sie sich aber nichts.
Und zum Thema HD4890 und kein schwarzes PCB -->

XFX Radeon HD 4890: Erste Bilder der Black Edition mit 1.000 Megahertz GPU-Takt aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
XFX hat schwarze 4890er ;)
Wegen dem CF kannst ja mal kurz im 4890er thread reinschaun,
da hat sich Rough Neck grad kurz über CF geäußert.
 
@Athlon76
Nimm bitte den Hotlink raus!
Danke :wink:
 
die 4890 im CF besiegt auch öfters mal die 285gtx im sli ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh