4870 Anzeige fehler (vista) dann Bluescreen

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
Hy leute

ich hab ne 4870

und öfters mal son anzeige fehler
es steht dann unter vista das es einen anzeige fehler gegeben hat und dieser behoben wurde also es wurde kurz schwarz dann war bild wieder da das kommt sehr oft immer und immer wieder und dann kackt er ab mit bluescreen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann tritt die von dir beschriebene Fehlermeldung denn am häufigstens auf, im 2D oder während 3D Aktiviäten?
Mal den aktuellesten Treiber aufgespielt und zvor den alten suaber entfernt?

Alex
 
mhh hab gesehn das er mit der 8.11 extrem oft aufgetreten ist hab dann den 8.12 einfach drauf installiert immo kommt er nicht

obwohl ich genau das selbe mache wie davor

der fehler tritt meistens im windows auf wenn ich dran arbeite habe da ein paar java programme an und firefox

der fehler oder die datei heißt atikmdag

ich nutze vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings mit dem 8.12, der 8.10 hat dann Abhilfe geschaffen und auch gleich nen bissl mehr Leistung im 3D Mark 06 hervorgerufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh