4870 CrossFire Problem

Kann man eine HD4870 PCS und eine HD4870 PCS+ im CF laufen lassen ?? Mit ziemlicher Sicherheit oder !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade Benches angesehen... ich werd das doch nicht machen... da gibts zu wenig fps Zuwachs bei zu viel Aufwand... !!

Trotzdem thx.

Karten einzeln testen, CMOS-Clear, andere CF-Brücke, Slottausch..?
Ich kenne das Problem nur von verpfuschten BIOS-Experimenten, aber da war mir die Ursache immer gleich klar.. ;)

Wie wäre es mal mit einem frischen System und nicht mit einem das mit Treiberfehlinstallationen verseucht ist?

System war frisch.. da lief alles super.. Und dan aufeinmal ging garnichts mehr beim cf.. Treiber immer sauber gelöscht.. Und nun gehts aufeinmal mit dem Ati 9.5 Treiber

das cf lief aber ja eine zeit lang
und?
bis eine sache kaputt ist geht sie ja auch vorher

teste die grafikkarten mal bitte einzeln auf beiden slots mit nem fprdernden prog

findet sich da nix würde ichs mal mit ner neuinstallation von windoof probiern, ist ja schliesslich kein akt

keine angst deine karten sind nicht kaputt, das liegt nur an den Treiber bis 9.3, ab 9.4 haben die das entlich mal hinbekommen das die 2. karten nicht immer abgeschalten wird.

sowas kannste nur mit neuen Win aufsetzen ausbessern oder halt den 9.5 nehmen.

Was meinst du mit fprdernden prog. ?? bzw. welche ?

Ich lass es nun mit dem 9.5.. Läuft gut soweit.. Wenn ich wieder Fehler habe.. Mach ich das System natürlich neu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh