4870 oder GTX260 für mein System?

nein, mit den selben Einstellungen zb. wie CS oder WH, eine Ruckelorgie und nicht Spielbar.
Also was willst du denn.... was willste mit dem Satz? Deine ab und an Kindergarten Fanboy Mentalität unterstreichen?
Ich habs glaube schon des öfteren geschrieben erst denken dann schreiben dann noch mal denken und dann Knöpfchen drücken :d

Ich seh das als Zocker und mir isses vollkommen wurst was ich im Rechner habe, aber diese minifps Eigenart geh mir kräftig auf den Sack!

Und ob diese F2 nun mit DX9 oder 10 oder 10.1..!?!?!?!?!? oder was auch immer läuft, scheiße sieht es eh aus.

Na jetzt übertreib mall nicht und tu nicht so scheinheilig.Du himmelst deine Karte doch selber immer in denn himmel.Ausserdem war vieles hier nur an wiz khaliva gerichtet.

Allgemein.Werf ne Münze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wiz Khalifa

wieso hast du den dx9 bench genommen;)
fc2hotfix_bb2_1920_dx10w9i.png

nimm doch den dx10,kann ja sein das diese performance beim x² so ist aber meine beiden einzelnen zeigen ganz andere werte und das auch in einer minimal höheren auflösung.;)

farcry21920cf4aa6hr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ja der her Dominator meinte das die 4870 gerade bei DX9 so stark performt obwohl sie da ma wenigsten chance hat und bei den settings sieht es auch nicht wirklich gut aus in de Game ist es halt nicht anders,wenn ich erlich bin juckt mich das ganze einfach nicht so langsam bin ich aus dem Alter raus wo ich mich mit anderen um so ein Zeug streite!!!4850X2 still coming:drool:

MfG

Na jetzt übertreib mall nicht und tu nicht so scheinheilig.Du himmelst deine Karte doch selber immer in denn himmel.Ausserdem war vieles hier nur an wiz khaliva gerichtet.

Allgemein.Werf ne Münze.
Ich übertreibe, es reicht mein Lieber und wenn du nicht mehr richtig schauen kannst bzw . objektiv sein kannst, dann das laß einfach die dummen Kommentare!

Hier geht es nicht um das was du gut findest sondern um das was Tatsachen sind.
Wenn die X2 mir nicht passen würde, wäre sie schon lange wieder weg, und ich hab schon vorher zigmal nachgefragt wie das mit den miniFPS sein kann..auf die Antwort warte ich heute noch....was nicht sein darf, darf nicht sein...oder was glaubst du warum ich die 4870 wieder rausgeworfen habe, weil mir die rote Frabe nicht paßt?
Scheinheilig ich faß es nicht.. aber der Tellerrand ist wohl zu hoch für dich.

So, nach den letzten Posts geht die Richtung eher wieder in GTX260 :fresse: Könnt ihr euch nicht mal einigen xD

Kann es sein, dass es wirklich egal ist, welche Karte man nimmt weil vieles nur Fanboy-Gelaber ist. ARHGHHH ICH RASTE HIER NOCH AUS! :wall: Welche soll ich mir denn nun holen?

Also wenn die 4870 1GB mit Musashikühler in Ebay nicht über 200€ geht kauf ich sie ;)

Warte den "Big Bang2" Treiber ab und entscheid dich dann. Lang kann's nimma gehn.

So, nach den letzten Posts geht die Richtung eher wieder in GTX260 :fresse: Könnt ihr euch nicht mal einigen xD

Kann es sein, dass es wirklich egal ist, welche Karte man nimmt weil vieles nur Fanboy-Gelaber ist. ARHGHHH ICH RASTE HIER NOCH AUS! :wall: Welche soll ich mir denn nun holen?

Also wenn die 4870 1GB mit Musashikühler in Ebay nicht über 200€ geht kauf ich sie ;)

Aber wieso den Ebay??? Kauf sie dir lieber in nem gescheiten Shop... Ehrlich, ich vertraue Ebay nicht sonderlich. Das wäre mir dann die 20-30 Euro Aufpreis wert.

So ich schwanke jetzt gerade zwischen

der Powercolor HD4870 1GB (mit Standartkühler, alles andere gefällt mir nicht) für 228,30 und
der Leadtek GTX 260 für 222,99

Die GTX ist grad günstiger, die HD4870 wird überall empfohlen. Ach Mensch, ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Edit: Limitiert mein Prozzi die Karte eigentlich?? Sollte sich doch eig in Grenzen halten, oder?? Weil mit neuem Prozessor und Mainboard warte ich auf die Nehalems.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allen dingen treff deine eigene wahl so threads sind für manche immer wieder ein streit treff punkt so was stresst ziemlich ist doch dein geld du siehst was die karten leisten können also!!!!:grrr:

Ene Mene Mu!

Wie Dominator schon sagt, wirf ne Münze.

Du wirst mit keiner der beiden unglücklich sein. Aber weil ich die GTX260
auch besitze, sag ich Dir, die ist natürlich viel besser als die ATI ;)

Ich stand vor 2 Wochen auch vor der Entscheidung. Hab mich dann für die GTX 260 entschieden weil a: lässt sich übertakten wie drecksau 575->756 und 999>1269 in meinem fall und b: der Treibersupport gefällt mir besser als bei ATI.
Das übertaktungspotential soll ja nicht so pralle sein bei der ATI ergo isse langsamer.

Hallo, hab nochmal eine Frage: Meint ihr dass ein Enermax Pro 425W für eine GTX260 bzw. für eine 4870 mit meinem System reicht? Oder ist das schon zu knapp?

Bei 80% Effizienz wäre man ja dann bei 340W - müsste langen oder?

Hallo, hab nochmal eine Frage: Meint ihr dass ein Enermax Pro 425W für eine GTX260 bzw. für eine 4870 mit meinem System reicht? Oder ist das schon zu knapp?

Reicht sogar für ne GTX 280 ^^. Ja das reicht vollkommen, mehr brauchst erst wenn nen Quadcore hast und den + Graka übertaktest ^^.

Ich übertreibe, es reicht mein Lieber und wenn du nicht mehr richtig schauen kannst bzw . objektiv sein kannst, dann das laß einfach die dummen Kommentare!

Hier geht es nicht um das was du gut findest sondern um das was Tatsachen sind.
Wenn die X2 mir nicht passen würde, wäre sie schon lange wieder weg, und ich hab schon vorher zigmal nachgefragt wie das mit den miniFPS sein kann..auf die Antwort warte ich heute noch....was nicht sein darf, darf nicht sein...oder was glaubst du warum ich die 4870 wieder rausgeworfen habe, weil mir die rote Frabe nicht paßt?
Scheinheilig ich faß es nicht.. aber der Tellerrand ist wohl zu hoch für dich.

Lol willst du mich verarschen.Grade du musst mir sowas am kopf werfen.:lol:

Ich mache es genau wie jeder hier...Ich promote ein bisschen meine eigene Karte (damit kennst du dich ja am besten aus).Laut vielen Test ist die 4870 insgesamt ebend schneller.

Kein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:

mit der effizienz rechnet man anderst. wenn der pc 450W braucht, zieht das NT bei 80% 560W aus der steckdose.

So wie ich das sehe, habt ihr beide recht:
450W benötigt / 0.8 = 563W aus der Steckdose => 563W max aus der Steckdose * 0.8 = 450W effektiv nutzbar
425W max aus der Steckdose * 0.8 = 340W effektiv nutzbar => 340W benötigt / 0.8 = 425W aus der Steckdose

Aus der Bezeichnung eines NT kann man afaik nur entnehmen, wieviel Strom es frisst - nicht direkt wieviel es ausspuckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf einfach die, die grad billiger ist, und schluss ist!
Und von ebay würde ich auch nicht bestellen, gib lieber die 20-30 euro mehr aus.

Sodele, ich hab meine Wahl getroffen:

Es ist ne Geforce GTX 260 von Leadtek geworden ^^ :bigok: . Freu mich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh