TØxXx!C Neuling Thread Starter Mitglied seit 25.03.2008 Beiträge 150 Ort NRW 12.02.2009 #1 Hi hab kurze frage und zwar, wenn ich meine 4870x2 karte mit HDMI auf moni anschließe ist dann bild besser wie mit DVI , oder merkt man kaum was? Danke
Hi hab kurze frage und zwar, wenn ich meine 4870x2 karte mit HDMI auf moni anschließe ist dann bild besser wie mit DVI , oder merkt man kaum was? Danke
Jake Dunn Urgestein Mitglied seit 26.10.2006 Beiträge 11.521 12.02.2009 #2 Kein Unterschied ist ja beides Digital, nur bei HDMI kann noch zusätzlich Ton am Moni ausgegeben werden.
Kein Unterschied ist ja beides Digital, nur bei HDMI kann noch zusätzlich Ton am Moni ausgegeben werden.
S steffarn Neuling Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 5 12.02.2009 #4 Ein DVI signal ist doch das gleiche wie das HDMI Signal. Außer das die Möglichkeit besteht Den Ton über HDMI gleich mit einzuschleifen. Ich benutze bei meinen Media PC ein DVI auf HDMI kabel. Den Ton dann Analog über die Soundkarte.
Ein DVI signal ist doch das gleiche wie das HDMI Signal. Außer das die Möglichkeit besteht Den Ton über HDMI gleich mit einzuschleifen. Ich benutze bei meinen Media PC ein DVI auf HDMI kabel. Den Ton dann Analog über die Soundkarte.
F faulesocke86 Neuling Mitglied seit 09.04.2006 Beiträge 272 Ort Wien 12.02.2009 #5 steffarn schrieb: Ich benutze bei meinen Media PC ein DVI auf HDMI kabel. Den Ton dann Analog über die Soundkarte. Zum Vergrößern anklicken.... wobei bei neueren ati karten kann man den ton auch über den dvi-hdmi adapter ausgeben
steffarn schrieb: Ich benutze bei meinen Media PC ein DVI auf HDMI kabel. Den Ton dann Analog über die Soundkarte. Zum Vergrößern anklicken.... wobei bei neueren ati karten kann man den ton auch über den dvi-hdmi adapter ausgeben
ToxXxiC ****Cevapcici Master**** Mitglied seit 15.11.2006 Beiträge 932 Ort NRW-Heinsberg 12.02.2009 #6 ach so , ja dann bleib das auf DVI, ton brauche ich nicht auf tft, das ich sowieso headset habe. Danke
ach so , ja dann bleib das auf DVI, ton brauche ich nicht auf tft, das ich sowieso headset habe. Danke