[Kaufberatung] 4870 X2 verkaufen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

issa23

Neuling
hallo wollte fragen wan der gegenschlag von nvida kommt? das sie die ati 4870 X2 schlagen daher wollte ich meine 4870 X2 verkaufen und warten bis von nvida was kommt würde sich das lohnen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalte deine Karte lieber so lange bis was merklich schnelleres kommt als deine, die tuts noch bestimmt ein Jahr.

1 jahr uiii ja dan behlate ich die lieber danke

1 jahr uiii ja dan behlate ich die lieber danke

Ich seh die Sache mal so. Die neue GX2 wird die 4870X2 wohl nicht schlagen (meine Meinung)... Denn soweit ich weiß, hat nVidia mit seinem Flagschiff doch das Hitzeporblem. Eine Karte mit zwei GTX280-Chips ist in meinen AUgen nicht möglich. Dazu kommt, das die 4870x2 auch meistens die GTX280 im SLI schlägt. Deshalb stell ich mir die Frage, kann eine Karte mit zwei GTX280-Chips überhaupt die ATi-Karte schlagen?

Dumm nur das zwei GTX260/280 um so einiges mehr kosten als eine X2. :lol:
Vom SLI-Chipsatz mal ganz zu schweigen, es sei denn man hat den neuen Ci7 samt Plattform im Tower.

2x GTX280 verbrauchen mit Sicherheit auch mehr Strom oder irre ich mich da ?

Wir können auch tauschen du gibst mir deine X2 und du bekommst zwei 4870:bigok:

Behalte deine Karte lieber so lange bis was merklich schnelleres kommt als deine, die tuts noch bestimmt ein Jahr.
Genauso sollte man verrfahren. :)

Bevor hier die großen Tauschgeschäfte losgehen, mach ich hier dicht. Bei Fragen -> Fragen!

*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh