4870x2 kein crossfire mehr ?!?

iLLuminatusANG

Legende
nach der installation des neuen 10.9 treibers geht kein crossfire mehr....

ati app profiles hab ich auch installiert ändert aber nix. muss ich irgendwo was einstellen? ccc hab ich keins weil ich sonst nen bs bekomme beim starten von 3d anwendungen.

edit: gpu load der ersten in 3dmark06 liegt bei 50% und die zweite gpu bei 100% diese wird aber nicht hochgetaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekanntes Problem bei Doppel GPU Karten ( 4850X2 oder 4870X2 ) mit dem 10.9 Treiber.

Entweder 10.9a hotfix runterladen und installieren, oder zurück zum 10.8 und den nächsten Treiber abwarten.

Hier mal der Link zu AMD/ATI für den 10.9a hotfix

AMD/ATI HOMEPAGE

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab mich schon gewundert warum ich nurnoch 12.000 punkte im 3dMark06 bekomme...lade jetzt auch mal den hotfix runter

hab den 10.7er nochmals installiert aber keine verbesserung. oder arbeitet der nicht mit den 10.9er app profiles ?

muss ich was beachten bei der installation der app profiles? zuerst treiber dann die profiles oder andersrum...

probier jetzt mal den hotfix, danke schonmal.

ps: ist mir durch die gothic4 demo aufgefallen da ich dort mit 25 fps rumlaufe :fresse:

edit: läuft wieder, danke !!!!! zwar jetzt nur nich 25000 anstatt 26000 punkte aber egal :P

Zuletzt bearbeitet:
hab den 10.7er nochmals installiert aber keine verbesserung. oder arbeitet der nicht mit den 10.9er app profiles ?

muss ich was beachten bei der installation der app profiles? zuerst treiber dann die profiles oder andersrum...

probier jetzt mal den hotfix, danke schonmal.

ps: ist mir durch die gothic4 demo aufgefallen da ich dort mit 25 fps rumlaufe :fresse:

edit: läuft wieder, danke !!!!! zwar jetzt nur nich 25000 anstatt 26000 punkte aber egal :P

Keine Ursache, der Punkte unterschied ist ja schnuppe, liegt sicher daran das du jetzt einen treiber Mix bei dir im System hast XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh