4870x2 mit wasser kühlen?

haviboy0781

Neuling
Hallo zusammen .

Ich habe mir ein paar wasser kühler für meine grafikkarten angeschaut,bin aber noch immer nicht überzeugt ob diese investition ein sinn hat.

Was kann man da so rausholen?10-15%mehr an grafikleistung?

Mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü heißt nicht gleich automatisch bessere OC Werte.
Zudem ist dir hoffentlich klar das nicht nur der Wasserkühler angeschafft werden muss, sondern auch Pumpe, AGB, Radiator, Kleinkram usw. Das ganze schnellt dann preislich ganz flott hoch auf 200-250€ wenn man bedenkt das ein Kühler allein schon 80-100€ kostet
Von daher wäre es wohl schlauer sich einfach irgendwann eine neue Karte zu holen.

Das habe ich mir auch gedacht.Aber wenn du oben im link gesehen hast,habe ich schon ne wakü.für die cpu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh