[Kaufberatung] 4870x2 WaKü kit

Einen MOra IN ein Gehäuse zu packen ist sowas von schwachsinnig. Damit verpulvert man sinnlos Geld und noch viel schlimmer, deutlich Leistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah so,aber einen triple kann man in V2000 oder andere unten montieren. Da gibt es genugend Luft.
Madz wie viel Watts kann der MoRa maximal verteilen?

Ich schätze mal grob um die 800-900 Watt.

dann hättest du aber den vorteil, dass du trotzdem noch problemlos nen triple ins gehäuse bauen könntest :) außerdem wird der mora/evo dafür 100% reichen!! mal ganz pauschal:
1te "triple" = X2 ; 2te "triple" = X2 ; 3te triple = CPU + board...

ich würd sogar behaupten, dass du mit nem dual radi locker ne x2 betreiben kannst und immernoch viel bessere temps als unter luft hast

//EDIT: mal auf die schnelle ne zusammenstellung wie ich's machen würde:

dazu noch:
- g48 als zusatz von der tanke/baumarkt/atu
- 1-2 gewinkelte anschlüsse

optional:
- falls keine lüftersteuerung vorhanden, Lüfteradapter auf 5V oder nen aquaero (3 lüfterkabel zusammen an einen strang löten erspart y-weichen und sieht sauberer aus)
- 2x schottverschraubungen + 4 weiter tüllen für die saubere rausführung des schlauchs
- bei externem betrieb sind cpc schnellkupplungen sehr pratisch, aber auch teuer...
- die pumpe kann man im nachhinein durch nen code immer noch zur ultra upgraden, einziger unterschied ist der funktionsumfang

//EDIT 2:

wie von madz schon erwähnt, noch 2-3 wochen auf die 12% Rabatt Aktion bei AT warten und du bist bei ~390€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ chrizZztian: Zusammenstellung passt soweit, allenfalls noch auf 11/8 Schlauch ändern, mit Anschraubtüllen, das ist etwas sicherer und für WaKü-Anfänger eventuell besser geeignet ;)

jo stimmt, aber er hatte am anfang in seiner zusammenstellung auch schon 16er schlauch, deswegen hab ich's mal so gemacht ;)

Ist Aquastream die richtige Pumpe fur mein Loop? Soll ich zwei Laing DDCs in serie benutzen?

Zwie Laing sind absolute Geldverschwendung, eine Xt reicht dicke.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten alles anschließe?
Soll ich auch 90grad/45grad fittings benutzen?Wo?
Soll das warme Wasser von oben ins Mo-Ra fließen?

Anhänge

• racire.JPG
    racire.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 23
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh