HIHO Leute, es geht, die Scheiße geht!!!
Vorgeschichte, bitte reinschauen und helfen!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559094
Ich habe gedacht die Grafikkarte wird zurück geschickt, ausgebaut,wasserkühler ab und notdürftig wieder zusammengebaut, optischer neuzustand aber wärmeleitpaste habe ich bissel unsauber aufgetragen (In der Reklamation schaut da sowieso nirgends wer genau nach, dafür haben die keine Kapazitäten). Aus Spaß habe ich sie vor 5min nochmal eingebaut, wakükreislauf zusammen gebaut ohne Graka und nochmal gestartet.
Nun geht es plötzlich alles, komme ins Bios und der Bildschirm geht. Die Karte wird allerdings im Bios schon derart heiß, dass ich wenn ich meinen Finger auf die backplate halte ich mir den Finger nach längerem draufhalten verbrenne. Ist das normal das die Karte so heiß wird?
Würde gerne Windows installieren, aber will nicht das die karte abraucht. Nun möchte ich natürlich gerne wieder den wasserkühler draufbauen. Mein problem ist, dass das mitgelieferte Wärmeleitpad alle ist und ich ein neues brauche. Ich würde gerne ein etwas dickeres verwenden, vielleicht lag das beigefügte pad nicht überal sauber auf. Es muss irgendworan gelegen haben das die Karte mit Wasserkühler nicht ging! Ich habe während der Wasserkühler drauf war auch mal den lüfter angeschlossen, weil ich die Sorge hatte, dass die Karte den Dienst verweigert wenn der Lüfter ab ist, aber das half auch nix.
Welches Wärmeleitpad soll ich kaufen?
Welche Wärmeleitpaste soll ich kaufen? (Normalerweise nutze ich seit Jahren ArticSilver5)
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße