4DSL von 1&1

Pegasus1304

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
933
Ort
Meitingen
Geiler name, obwohl das verite DSL nix mehr mit DSL zu tun hat! Aber geile Konditionen! Leider kann man als Bestandskunde nicht 4dsl sofort haben. Ledigleich vormerken. Ich wüsste gerne, was das bedeutet!

Aber ist das mal nicht eine Hammeraktion?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ab April kann ich meins ändern, das wäre doch nice:bigok:
 
keine echte handyflat schade

sondern nur Handy-> Festnetz flat

und MVL beginnt von neuem...
 
keine echte handyflat schade

sondern nur Handy-> Festnetz flat

und MVL beginnt von neuem...

Ich find´s trotzdem geil, allerdings schade, dass man nicht sofort reinwechseln kann. Mal sehen. Vielleicht im April dann. Ich hoffe, die flunkern nicht sondern machen ernst mit dem Angebot.
 
für mich eine supergeile geschichte. ich vertelefoniere im jahr über handy ca. 5 euro und kann für 15euro wieder aufladen um meinen prepaid tarif zu verlängern. nebenbei sind 95% meiner telefonate ins festnetz. für mich wäre das eine nette alternative. ich denke aber dass sich die bestandskunden noch etwas gedulden müssen. wenn es soweit ist, bin ich auf jedenfall dabei.
 
Hi


Muss man bei dem 4 DSL nur einmalig 30€ zahlen? Oder kommen noch irgendwo kosgten auf? Bei der Handy Flat muss man da extra dafür was zahlen, oder ist die auch umsonst? Ich habe noch nie Internet gehabt und bin jetzt nur einem Freund der Internet hat. Wie lange würde das dauern, wenn ich es hätte, wenn ich es heute bestellen würde?

Danke im Vorraus

Matthias
Hinzugefügter Post:
Kann mir niemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Muss man bei dem 4 DSL nur einmalig 30€ zahlen? Oder kommen noch irgendwo kosgten auf? Bei der Handy Flat muss man da extra dafür was zahlen, oder ist die auch umsonst? Ich habe noch nie Internet gehabt und bin jetzt nur einem Freund der Internet hat. Wie lange würde das dauern, wenn ich es hätte, wenn ich es heute bestellen würde?

Danke im Vorraus

Matthias
Hinzugefügter Post:
Kann mir niemand weiter helfen?
4dsl steht für

- internet
- movie
- telefonvoip
- handy

also alles für 30 euro. zusätzlich kommen noch die preise für deinen t-net oder t-isdn anschluss drauf.
 
Hi

Danke für die Informtionen. Und das mit dem Handy ist auch gratis, das man dann von daheim aus umsonst auf das Festnetz telefonierne kann?


Matthias
 
mit voip flatrate telefonierst du von festnetz zu festnetz kostenlos und mit der handyflat von handy zu 1und1 vertraghandy kostenllos und ins festnetz kostenlos.

interessant wäre zu wissen wäre ob die voice over ip nummern auch als festnetznummern angesehen werden.
 
da es wenige bis keine Dualsim Handys gibt hab ich sowas gefunden.

dualsim Adapter:
http://nokiaport.de/index.php?pid=dualsim

finde die idee nicht schlecht und wenn man sowas günstig bekommt wäre es eine lösung.

normales Handy an
für Festnetzgespräche aufs 1und1Sim wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die frage is doch des gleiche wie 3dsl nur halt noch mit handy, also könnt man wenn man jetzt 3dsl hat umsteigen bekommt wieder so ne fritzbox und kann die alte verkaufen?
 
mit voip flatrate telefonierst du von festnetz zu festnetz kostenlos und mit der handyflat von handy zu 1und1 vertraghandy kostenllos und ins festnetz kostenlos.


Also nochmal zum mitschreiben:

Man bekommt eine Sim-Karte von 1und1 mit der man
- von Handy aufs Festnetz und
- von 1und1 Handy zu 1und1 Handy ?

oder wie war das oben zu verstehen?

Und diese Dual-Simadapter hab ich mal irgendwo für ~10€ gesehen, mal schauen ob ich den Link noch finden. Ich frage mich nur ob das alles ins Handy passt...
 
sorry für die frage is doch des gleiche wie 3dsl nur halt noch mit handy, also könnt man wenn man jetzt 3dsl hat umsteigen bekommt wieder so ne fritzbox und kann die alte verkaufen?

Als Bestandskunde bekommste net gleich ne neue Fritz!box dazu.
Ich kann nur empfehlen als Neu-Kunde in die 30€ zu investieren und die Fritz!box 7170 mitzubestellen, ist die momentan wohl noch beste und leistungsfähigste Fritz!box ... und die 30€ sind im vergleich zu den ~250€ normalerpreis Peanuts...
Bin mal auf die Nachfolgerversion gespannt: 7270 Direkt-Link AVM-Homepage ...
 
Wo steht denn überhaupt geschrieben dass man als Bestandskunde im April da
reinwechseln kann?

^^ also ich hab nicht behauptet, dass ma da ab April reinwechsel könnte... sondern lediglich auf die Frage mit die Fritz!box geantwortet ;)
Ich hab auch noch nichts davon gehört, dass man da so schnell schon reinwechsel kann, auch nichts davon, dass man sich vormerken kann...
 
Laut Control-Center unter Tarifwechsel kann man ab 16. April wechseln. Man kann sich dort auch per Email informieren lassen, sobald es möglich ist.
 
Ja stimmt, das hab ich dann vorhin übersehen.

Aber 1&1 traue ich bei Terminangaben für Bestandkunden nicht mehr recht.
Ich kann mich noch gut an vergangene Anpreisungen erinnern wo dann am lang ersehnten Tag nichts mehr zu hören war von dem Angebot.
 
Seit kurzem geht es, wenn man sich im Control-Center einloggt. Allerdings ist die DSL Hardware leider nicht vergünstigt. Da die Mindestlaufzeit wieder von vorne beginnt und auch die Handys nicht wirklich günstiger sind, lohnt es sich nur für Nutzer der Handy Flat ins Festnetz.
 
ich werd auch wohl noch diese Woche wechseln...

diese Handy-Flat kommt mir alleine schon deswegen entgegen, weil ich die VOIP-Flat mit meiner 1000er-Leitung bislang eigentlich gar nicht nutze und ich so eben ein altes Handy nutzen kann...

Einziger Wehrmutstropfen dürfte sein, dass ich meinen Rabatt nicht mehr bekomme mit dem neuen Vertrag... :hmm:
 
Wo kann ich denn sehen, wie lange mein Vertrag noch läuft?
Früher wurde das ja immer oben rechts angezeigt, wo auch mein Tarif steht...
 
wieviel kostet von handy zu handy und sms schreiben mit 4dsl und wird das dann direkt vom konto abgebucht?
mfg
 
hi!
hab gestern meinen 4dsl anschluß bekommen und frag mich grad wie das mit der telefon flat gehen soll ?
also ich nutze die 1&1softphone software und bei verbindungsübersicht steht hinten unter "kostenlos" immer nein da wenn ich jemanden aufs festnetz anrufe
kann mir das mal jemand erklären ? ^^

greetz alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh