4GB auf Asus P5N-EM HDMI

herklotz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
13
Hallo leute!

Ich habe mir aus Kostengründen ein billiges Maiboard zugelegt mit nur 3 RAM Slots. Nun habe ich 4GB RAM in 3 Bausteinen (also 1x2GB und 2x1GB). Nun bekomm ich die nicht alle auf meinem Mainbaord zum Laufen. Ich weiß, dass ich maximal einen 2GB-Baustein in den gelben Slot bauen kann und maximal 2GB auf die anderen schwarzen Slots. allerdings krieg ich nur 2gb im gelben und einen 1gb auf dem linken schwarzen Slot zum Laufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit diesen Bausteinen 4gb hinzukriegen oder muss ich doch 2x2gb nehmen? :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Auskunft! :d
Wer ich wohl auf ein 2x2GB Kit umsteigen:fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh