4GB eingebaut, es werden aber nur 3,3GB erkannt wieso ?

naja, mag sein, keine ahnung.
aber umso besser. :d
weil bei den rampreisen sind 4 oder noch mehr gigs an ram echt keine wunschausstattung mehr.



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hast du einfach mal so was behauptet... na bravo.

Mal ganz abgesehen davon, daß es OT ist...
 
ich hab den text überflogen und da ich selbst vista x64 nutze nur das genauer angeschaut.

und mit dem ot hast du angefangen. ich hatte mich stets an vista x64 orientiert was auch der threadersteller hat. auf xp64 rumzureiten war nicht meine idee. ich nannte es ja nur als beispiel mit den anderen.

/Edit zu #34:

Ok, dann hättst halt einfach gesagt dass das falsch ist weil so und so, anstelle da n riesen ding draus zu machen. ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daß ich damit angefangen habe, aber du weißt doch, wie schnell solche Behauptungen bei vielen Leuten als einzig wahre Wahrheit ankommen. ;) Und da ich selbst XP64 einsetze wars mir halt ein Dorn im Auge, da es hierbei genauso einfach ist 4 oder mehr GiB RAM zu nutzen wie unter Vista 64 oder jedem anderen 64bit-OS.

Den obigen Post bitte ich mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Beenden wir diese Diskussion, ich möchte nicht noch weiter ins OT abdriften, als ich es nicht so schon immer wieder tue.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh