4gb Kit

Seppli

Neuling
Hi,

Also würd gern wissen, was an 4gb Kit's (2x2gb) auf dem Markt verfügbar ist. Nach längerem googln hab ich bereits Hersteller: OCZ, Kingston, Mushkin gefunden. Aber zu keinem Hersteller findet man überzeugende Reviews.

Im Moment hab ich das Kingston Kit mit CL5 im Auge. Kann jemand dazu was sagen?

Was bringt CL4 vs CL5?

Gruss Seppli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na HisN, wo bleibts du? Falls er sich nicht meldet: Der gute hat zwei Päärchen davon reibungslos @default am laufen. Richtig: 8Gbyte! Zwischen CL4 und CL5 gibt es quasi keinen Unterschied bzw. ist definitiv zu vernachlässigen. Rede allerdings von einem Intel-System.

Hat jemand zum OCZ und zu den zwei Kingston Kit's ein Review?
Mich würde interessieren ob man die Rams auch leicht übertakten kann etc.

Gruss Seppli

Ich wer die Kingston CL5 Module nehmen. Die gleichen wie HISN. Hat jemand noch was einzuwenden?

Gruss

Jo ich - die OCZ sind billiger und machen bei mir auch super übertaktet dienst.
Ne die OCZ sind billiger und dürften im Grunde gleich sein. Ich hab damit zumindest keine Probs!

Hallöle

Hab die Schnauze voll von meinem überhaupt nicht ocbarem Samsung 2GB Ram und will meinen opti 165 auf dFi expert endlich mal über 1900 :rolleyes: rennen lassen.

Also gleich 2 Module a 2 GB holen - nur welche bringens :confused:

Sind die ähnlich gut zu occen wie gute 2*1GB ?

Aber wegen 64bit und nx4 sollens dann schon 4 sein und keinen Flaschenhals schaffen, falls ich den Prozzi auch mal ersetze (bei den fallenden Preisen) aber erstmal sehen wo die Grenze fürn gelobten opteron liegt...

Thanx+Gruss
turtle

Mit dem OCen haben die das noch nicht so. In der aktuellen printed haben 2x2Gbyte Crucial DDR667 am besten abgeschnitten, gingen bis 800/5-4-4-?. Wobei die Auswahl täglich steigt.

also meine Patriot schaffen 500 @ CL5 (siehe sig)

und die aktuelle printed find ich ned so dolle, da werden 667er getestet wo doch schon so viele 800er auf'm markt sind.......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh