garfield36
Banned
Die 4GB sind ja auch bei einer AMD-CPU kein Problem, zumindest nicht bei einseitig bestückten Modulen bei 2T.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toao2001 schrieb:4 x 1GB (SS) Module sind bei A64 ab Venice aufwärts kein Problem... DS hab ich noch nicht versucht...
Warum werden hier eigentlich Uralt Threads ausgegraben????
Laufen die Dinger als echte DDR400 oder mit weniger? Wenn die auf 400DDR laufen, welches Mainboard hast du? Gehe ich auch recht in der Annahme, dass die Module single sided sind?Also 4GB sind auch mit dem Venice möglich. Habe 4x 1024MB Crucial Ballistix eingebaut, laufen dann aber mit 2T!
... würde ich das GigaByte GA-K8NF-9 kaufen. Das soll ja 4x double-sided Rams auf 400 Mhz laufen lassen.
Ansonsten würde ich mir das Asus A8N-E kaufen, welches leider keine 4x double-sided Rams auf 400 Mhz laufen läßt...
Kann ich bestätigen!lynx1806 schrieb:4GB , geht mitm AMD wohl schon hat nen bekannter von mir mitm FX 55
is nur doof das windows nur auf 3,6gig zurecht kommt und 400 mb somit immer brauch liegen!
Crucial Ballistix Tracer sind single-sided, sowohl die 512'er als auch die 1GB Module....aber kann mir jemand sagen, welcher 1GB Speicherrigel single-sided ist? (bitte hitte...)
Hello,
We currently do not have 1 gig modules that are single sided. All of our 1 gig modules are double sided.Thanks for your interest.
toao2001 schrieb:Ab Venice aufwärts laufen auch 4 x DS Module mit 400mhz bei 2t. Habe hier 4 x 512MB MDT DS bei 400mhz laufen... Das sollte mit 4gb dann ebenfalls gehen....