4in1 ausbildung

buckelflips

Semiprofi
ich höre bzw. lese in letzter zeit immer wieder was davon allerdings konnte mir bis jetz noch niemand erklären was das genau ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich wie eine 4in1 Ausbildung aussieht.
Nachts Krankenschwester, Morgens Putze, Mittags an der Kasse sitzen und Abends aufn Strich?

lol dann könnte sie morgens (nachdem sie nachts die freier verarztet hat) die sauerei von letzter nacht weg putzen :d

was, erst "verarztet" sie, dann pflegt sie gesund, dann macht sie die schweinerei weg und dann kassiert sie erst? ich würds kassieren gleich nach dem verarzten machen :fresse:

Google ist doch dein Freund.
Das bedeutet, das du in einer AUsbildung vier Aufgabenbereiche durchackerst, zwar nicht ganz so wie chr!s87 meinte, aber hier ein Beispiel:

1. Büro, 2. Bank, 3. Personaldienst,
4. Kaufmann Versicherungen und Finanzen
Für Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen

Kann mir vorstellen, dass das länger dauert oder viel anstrengender ist.
mfg
Ghost22

hm... ich habs beim besten willen nicht gefunden... auch nicht mit andern suchmaschinen

länger dauern sie wohl nicht... aber klingt auf jedenfall interessant auch wenn anstrengend....

thx

Google ist doch dein Freund.
Das bedeutet, das du in einer AUsbildung vier Aufgabenbereiche durchackerst, zwar nicht ganz so wie chr!s87 meinte, aber hier ein Beispiel:

1. Büro, 2. Bank, 3. Personaldienst,
4. Kaufmann Versicherungen und Finanzen
Für Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen

Kann mir vorstellen, dass das länger dauert oder viel anstrengender ist.
mfg
Ghost22

der klassische versicherungskaufmann wurde um die finanzberatung bereichert. jedoch wird hier der schwerpunkt auf versicherungen oder finanzen gelegt, sodass man nicht alle bereiche mit derselben intensität abdeckt.
aus eigenerfahrung finde ich die lernkurve seicht, wobei zu sagen ist, dass ich mittels vieler schulungen/seminare ausgebildet werde, sprich intensiv betreut. dauer: 2,5jahre
sinn ist vermutlich, dass mehr entwicklungsmöglichkeiten (weniger pragmatisch: flexibilität) bestehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh