zVEr
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-13900KS
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- HEATKILLER IV PRO PURE COPPER
- Speicher
- G.Skill 32GB @ 4300CL16 G1
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 Ti
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- Samsung SSD 980PRO 500GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- bequiet! DARK POWER PRO 12 1200W
- Keyboard
- Razer Cynosa Chroma
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250(180) ▲40
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die 4K-Auflösungen aus dem NV-Treiber zu entfernen. Alles was über der nativen Auflösung steht muss weg!
Das Problem ist, dass mein neuer Monitor im Spiel Apex Legends die native Auflösung fälschlicherweise als 4K erkennt und dementsprechend nur mit maximal 120Hz ausgeben kann. Ein anderes Spiel (Tarkov) läuft einwandfrei.
Was ich bereits versucht habe, wie in einem anderen Thread empfohlen wurde mit dem Tool CRU die TV-Auflösungen zu entfernen. Leider bleiben diese trotzdem im Treiber. Ich bitte Euch um Hilfe.
ich suche nach einer Möglichkeit die 4K-Auflösungen aus dem NV-Treiber zu entfernen. Alles was über der nativen Auflösung steht muss weg!
Das Problem ist, dass mein neuer Monitor im Spiel Apex Legends die native Auflösung fälschlicherweise als 4K erkennt und dementsprechend nur mit maximal 120Hz ausgeben kann. Ein anderes Spiel (Tarkov) läuft einwandfrei.
Was ich bereits versucht habe, wie in einem anderen Thread empfohlen wurde mit dem Tool CRU die TV-Auflösungen zu entfernen. Leider bleiben diese trotzdem im Treiber. Ich bitte Euch um Hilfe.