4k-fähige GK für low Budget HTPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wohl die OC nehmen und sie undervolten/untertakten.. die sollte dann normal immer schön kühl bei niedriger Lüfterdrehzahl bleiben ;)

Kosten doch alle das gleiche? Wenns passiv sein soll die erste und sonst die OC, weil der Lüfter der 2. wohl lauter sein wird :d

Würdet ihr für ein paar Euro eine andere für mein Vorhaben und die Zukunft empfehlen oder lang tdas?

Da wir keine Ahnung haben was mit dem HTPC getan werden soll ist das schwer zu beantworten.

Reine Videowiedergabe? Reicht die Karte locker...

Da wir keine Ahnung haben was mit dem HTPC getan werden soll ist das schwer zu beantworten.

Reine Videowiedergabe? Reicht die Karte locker...
Der Link ist oben zum Thread. Aber gerne noch einmal:

4k Filme
Online Stream
NAS abspielen
Emulator für die Kids
Surfen
KODI

Sollte alles mit der oben aufgeführten gehen..

OK, danke. Ich kaufe dann die 3. mit dem Lüfter und takte sie etwas runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh