[Kaufberatung] 4K Monitor Empfehlung

JanBo89

Neuling
Moin:)

ich habe seit kurzen eine Xbox One X und möchte mir um sie voll auszureizen jetzt noch einen 4K Monitor mit HDR Unterstützung kaufen.

Aktuell nutze ich den Acer G246HLG für Office PC und Xbox.
Dank Super Sampling sehen die Spiele auch schon besser aus aber natürlich nicht so geil wie auf einem 4K Monitor.

27" sollten es sein und 1ms Reaktionszeit auch auf jedenfall.Marke und Preis egal.

Danke schonmal für eure Vorschläge;)

Gruß Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 ms Reaktionszeit wird kein 4 K Monitor real haben. Herstellerangaben sind nie real ;).

Wenn Preis egal ist, dann kannst du dir ja den Acer X27 kaufen. Einziger UHD Monitor auf dem deutschen Markt der einigermaßen etwas taugt, abgesehen vom Fan, den muss man @ IDLE ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh Krasses Preis^^ Gibts nicht was unter Tausend und dafür halt doch etwas kleiner? Ich hab gehofft das ich unter Tausend nen Monitor mit 4K,HDR,1ms und min. 27" bekomme:(

In einem andern Forum wurde ich auf einen BENQ Monitor hingewiesen der alles hat was ich brauch und uach weit unter 1000€ liegt.

Den habe ich mir jetzt bestellt und werde ihn ausgiebig testen und falls er nichts taugt werde ich wohl warten müssen oder evtl. den Acer X27 kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh