4K vs Ultra Wide?

udh ist gut und mehr als 60hz auch. beides gibts aber net. also entweder 1440p + 144 und die panel lotterie akzeptieren oder zwischen uhd 60hz oder 3840x1440 100hz wählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja selber probieren wird schwierig werden ich kann höchstens Reviews lesen und auf youtube gucken wie das so aussieht.

Bestellen und vergleichen so einfach ist das.

Anders gehts nun mal nicht leider.

Zitat Zitat von trpper Beitrag anzeigen
Moin stand im Sommer vor der gleichen Entscheidung - habe mich für Ultra Wide entschieden und es nicht bereut. Ich hatte noch nie das Gefühl das 1080P nicht reicht und Ultrawide möchte ich nicht mehr missen. Sorry falls ich vom neuen Thema deines Threads "Kann man mehr FPS als HZ wahrnehmen ?" abweiche =)
Welche Monitor hast du dir denn geholt?

Hab mir einen Acer Predator XR342CK während der Prime Days als Warehouse Deal und mit Acer Cash Back gekauft. War damals direkt nach dem Auspacken zufrieden und bin es immer noch. Obwohl ich solche Dinge immer gerne vor der Anschaffung versuche objektiv zu vergleichen, bin ich der Meinung, dass dieses *sorry* Feature Fucking doch eigentlich der falsche Weg ist. Im Endeffekt musst du wissen ob du mit dem was du kaufst für das Geld was du bezahlst zufrieden bist. Und das finde ich merkt man ziemlich schnell nach dem auspacken, darum stimme ich den anderen zu, kaufen hinstellen ausprobieren und ggf. zurückschicken.

@trapper
Aber als amazon ‚Prime Days‘ ‚Warehouse Deal‘ -Kunde mit scharfem Blick auf Cash-Back-Offers, bist Du doch genau die Zielgruppe für das von Dir so abgelehnte ‚Feature Fucking‘.
…Hey, ich hab‘ mir was mit ‚dies-oder-das‘ geschossen, was normalerweise schon ohne diese Extraausstattung so viel kostet…
Das ist im Kurzform die komplette ‚Schnäppchenpreis‘-Philosophie solcher Plattformen wie z.B. amazon.
…für schmale 50 Cent mehr ‚ne große Cola zum Burger-Meal…
…heute beim Autokauf: Extra-Austattung, ohne Extrakosten…
...kaufe mehr, dann sparst Du mehr…
…nur noch ein Artikel in den Warenkorb und die Lieferkosten entfallen…
…als Dankeschön ein Rabatt-Code für den nächsten Einkauf…
…Kunden, die das kauften, haben auch das gekauft…

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh