4pin 8pin Strom für CPU?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 304674
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 304674

Guest
Hi,

habe gerade ein Fujitsu D3644-B Board verbaut.
Darauf ist neben dem großen Mainboard Stromanschluss oben bei der CPU nochmal ein kleiner mit 4 Pins.

Mein vorheriges Mainboard hatte nur einen 8 Pin Anschluss und ich finde beim Netzteil jetzt gerade auch kein 4 Pin Kabel.

Kann ich da einfach das 8 Pin Kabel anschließen und die hälfte überstehen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wobei meistens der entsprechend Stecker auch teilbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der ist leider nicht teilbar. Heißt wenn ich ihn anstecke, dann rastet oben die Sicherung auch nicht ein.
Habe noch Kabel für GraKa o.Ä. die haben 6+2 Pins.

Aber mit 4 Pin finde ich hier gar nix. :d

Tja, dann muss der eine Teil halt überstehen. Normalerweise sind die aber so stramm, dass da auch ohne Sicherung nichts passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh