4x GeForce GTX 580 = 73524 Punkte im 3DMark Vantage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich hoffe niemand von denen die etwas dagegen sagen haben tuning an ihrem auto vollzogen !

HALLO ES IST FÜR MANCHE EIN HOBBY !! Ich respektiere soetwas, dazu gehört auch ne menge wissen

glaube kaum das man hier einigen, selbst wenn es kostenlos ist, 4 gtx 580 geben kann ln2 und ln2 pods und sie annähernd irgendwie in die nähe dieses ergebnisses kommen ^^
 
glaube kaum das man hier einigen, selbst wenn es kostenlos ist, 4 gtx 580 geben kann ln2 und ln2 pods und sie annähernd irgendwie in die nähe dieses ergebnisses kommen ^^

Das mag richtig sein, aber auch hier in Deutschland gibt es etliche gute Overclocker, die mit dieser Art der Unterstützung das auch hinbekommen würde...;)
Als Beispiele: stummerwinter, Benchbrothers.de, Benchbros, dernettemann und mich mit eingeschloßen...;)
"Wir" stehen nicht umsonst ziemlich weit oben in der Weltrangliste...

Gruß
Christian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh