4x NF-A20 an MoRa und D5 Next - 1 Lüfter dreht immer mit maximaler Drehzahl

Saladin1981

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
961
Ort
Berlin
Servus Leute,

wie im Titel beschrieben will ein Lüfter nicht auf die Vorgabe der D5 Next hören und ich habe keine Ahnung warum :oops:

Die Lüfter werden am 4-fach Splitter von Watercool betrieben, hat einer eine Idee ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast es denn in der aquasuite eingestellt? Mach mal nen Bild bitte
 
Eigentlich alles ganz normal denke ich. Die 4 Lüfter hängen daran


und dann vom Splitter direkt an die D5 Next.

Nur ein Lüfter läuft permanent mit maximaler Drehzahl
 

Anhänge

  • aqua.jpg
    aqua.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 62
Das klingt so, als wenn der Lüfter kein PWM bekommt. Stecke den betreffenden Lüfter Mal direkt am die Next. Besteht der Fehler weiterhin, dürfte der Lüfter defekt sein.
 
Das klingt so, als wenn der Lüfter kein PWM bekommt. Stecke den betreffenden Lüfter Mal direkt am die Next. Besteht der Fehler weiterhin, dürfte der Lüfter defekt sein.

Ja, war auch mein Gedanke... Ich check nochmal die Verkabelung, aber es dürfte alles passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh