Stefan Payne
Semiprofi
Dann solltest mal die Augen auf machen und nochmal nachschauen!!Ich gebe lediglich dass wieder, was diverse Benchmarks gezeigt haben.
Denn die Lineare Schreib-/Leserate ist so wichtig wie ein in China umfallender Sack Reis!!
Das die Hitachi auch nur ansatzweise mit der Raptor mithalten kann, glaubst wohl selbst nicht, oder?!
Mami, wo ist mein Lolli??Deine Argumentaion und schreibweise zeigt MIR aber, dass Du einfach zu unreif für ne vernüftige Diskussion bist.
Oder stört dich, das ich gesagt hab, das du dir deine Lineare Schreib-/Leserate ans Knienageln kannst, da zu mehr nicht zu gebrauchen, in der Praxis? :|
Nein, SCSI, 10k Platten, z.B. Cheetah 10k.6 -> günstiger und nicht wirklich langsamer als 'ne RaptorHast selber Raptoren zu hause laufen, richtig?
Und wann hast du das?!Es kommt ja wohl darauf an WIE man das Raid0 einsetzt, und bei dem Beispiel, welches ich in nem anderen Topic gepostet habe, hat man in der Regel eben weniger Random Zugriffe sondern mehr lineare Lesezugriffe.
Richtig, dann wenns Lämpchen leuchtet und die Platte leise ist, wann ist sies?!
Richtig, eigentlich nie.
Schlussfolgerung:
RAID0 kann nix bringen, weil Zugriffszeit zählt, denn das ist das laute bei Platten...
Dazu sag ich mal lieber nixNaja aber was solls .. nachdenken schein hier nicht so im Trend zu liegen.