4X512 oder 2X1024? Was ist besser?

Tät eins von den G.Skill Kits wählen, Speedline sagt mir gar nix ... Wobei ichs egal finde, welchen der beiden Kits du wählst. Wenn du wertauf ocen legst tät ich den letzten Satz nehmen.

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir auch preislich am besten zu...Jetzt muss ich nur noch einen finden, der meinen alten RAM zu nem guten Preis kkauft...Du kennst da nich zufällig wen? :d

Doch, :bigok: mich, nur bin ich imo etwas knapp bei Kasse, kommt also drauf an, was es genau für Riegel sind und was wu noch dafür haben willst?

Wie finde ich raus, was das genau für Riegel sind? Für Deals bitte ICQ oder PN...

Hi leute!
sagt mal ist es auch möglich,dass ich anstatt 4x512, 2x512 und 1x1024 von a-data vitesta 500 mit nem takt von 250MHZ laufen lasse? ich hoer ja immer wieder,dass es probleme mit 4 belegten plätzen gibt. vielen dank schon mal^^

Laut Gigabyte Support liegt es an der CPU. Laut denen hätte ich mit einer E4 CPU weniger chancen als mit einer E6 CPU...

Meine erfahrungen: habe nen x2 3800 auf nem Abit An8 Sli und kann das mit der commandrate nur bestätigen.

Vorher nur 2x 512er MDT´s drinn gehabt welche bis etwa 220 Mhz gingen mit cl2 und 1T !! Jetzt habe ich vorhin von nem Kumpel mal testweise seine beiden alten 512er Corsair Value billig Ram bekommen und dazugesteckt der rechner geht irgendwie nur noch Cl 2,5 und 2T.

Habe jetzt zwar 4x512er Double sided drinne mußte dafür aber halt die timings zurücknehmen .. naja was soll´s denke den extra Gig merk ich stärker als die schärferen timings. Durch die enstpannten timings kann ich ja auch etwas höheren takt fahren was die geschichte wieder bissel ausgleicht.

1. Speedline ist die Hausmarke von H-h-e, hatte davon schon früher welche (2*256MB) und Ende letzen Jahres auch noch mal 2*1024MB. Sind sehr gut Riegel.

2. Ich habe nun auch 4*512MB, allerdings DDR2. Mit 1T und 2T habe ich nicht so das Problem, da auch 2*512MB nicht mit 1T laufen. Am OC-Verhalten hat sich nix geändert ob 2 oder 4 Module. Sie machen immer noch knapp 450Mhz mit (eigentlich 333Mhz). Finde ich ganz ok für Elpidas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh