Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurkengräber schrieb:Auf 865PE/G und 875P Chipsätzen kannste ohne Probleme 4 Module installieren. Meiner Meinung nach ist das auf Intel Systemen auch besser als 2x1GB, weil du dann richtig guten Speicher vebauen kannst. Vier Mushkin Redline 3500 oder 4000er dürften da richtig zur Sache gehen!
Gurkengräber schrieb:Ehm, dann hätte ich doch nicht "laufen ohne Probleme" geschrieben, oder?
Also bei meinem 865PE System war es so, dass ich mit vier Modulen etwa 4MHz beim maximalen Overclockingwert verloren habe. Und mehr dürfte das auch bei dir nicht werden, wenn überhaupt. Du musst vielleicht den v-dimm etwas erhöhen, um auf die gleichen Werte zu kommen. Aber wenn zwei Module mit 270MHz bei dir laufen, dann werden vier Stück da auch hinkommen.
Und selbst wenn du ein paar MHz verlierst, der zusätzlich Speicher macht das allemal wett, die Performance steigt in jedem Fall.
Es solle auch mit ner anderen Prod. Woche gehen.wenn ich nochmal ein Dualkit kaufen sollte, muss es genau die selbe Produktion wie die andren sein, oder is es egal, hauptsache noch ein Dualkit.....
Masterblaster schrieb:Es solle auch mit ner anderen Prod. Woche gehen.
Nebenbei verliest du noch PAT, aber das hat der 865 sowieso off. nicht.
Masterblaster schrieb:Es solle auch mit ner anderen Prod. Woche gehen.
Nebenbei verliest du noch PAT, aber das hat der 865 sowieso off. nicht.
Zum Testen ja, DC sollte auch gehen.hab ja grad 2x512 Kingmax Hardcore Series drauf, könnte man jetzt auch neben noch 2x512mb zusätzlich Hardcore Series auch 2x512 DualKit von ner andren Marke bzw. mit andren Chips nehmen...?
Warum nicht 1+2 Kingmax 2+3 neue?also z.B. in Slot 1 und 3 2x512 Kingmax
und in Slot 2 und 4 dann 2x512 Samsung ...?
Masterblaster schrieb:Warum nicht 1+2 Kingmax 2+3 neue?
TobiasAlt schrieb:ja sollte es!
bei nem p4 sollte das sogar vorteile bringen
musst nur schauen das möglichst die selben chips drauf sind