KingKill
Urgestein
Wer ist denn dann der Gott? Arcus oder Udo Wohlgemuth ?
Optisch klar Wohlgemuth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist denn dann der Gott? Arcus oder Udo Wohlgemuth ?
Meiner Meinung sollte man Lautsprecher zeitlos kaufen, da sie so lange halten und Mode, Geschmack und Trends sich ändern. Was machst du beispielsweise, wenn du jetzt trendige weiße Lautsprecher kaufst, aber beispielsweise (ich weis utopisch) in 3-4 Jahren Pink extrem in ist, deine Freundin unbedingt alles pink will, darum die Lautsprecher nicht aktzeptiert?ich mein, da kann der Klang noch so gut sein, in mein Wohnzimmer würde ich sowas nicht stellen wollen, da es optisch absolut nicht passt und mir meine Freundin den Kopf abreißen würde.
Mir ist nicht bekannt das es von der Serie Center gibt und gerade der ist es akutell, der dich zu einem neuen System führt.
Und wieviel wurden davon verkauft, bzw sind noch zu kaufen?
Die ganze Beratung mit gebrauchten Lautsprechern ist ok, bringt nur nichts wenn er Jahre warten muss bis ein passender Center für die Lautsprecher irgendwo "verramscht" wird!
Sorry für Stereo mögen die Sinn machen aber für jemand dem der aktuelle Center nicht ausreicht geht die Beratung meiner Meinung den falschen Weg!
Ich hab gestern auf der Suche nach GTA V (andere Geschichte) übrigens in einem einzigen Media Markt Wharfedale Boxen gesehen, die Diamond 10.5 in Cherry. Die waren reduziert auf 199,-. Wird wohl leider der Stückpreis gewesen sein, schick waren die schon...