5.1/7.1 für Filme und Spiele

Abgesehen davon, dass ich so etwas selbst nie wieder kaufen würde, rate ich dir, aber eher widerwillig, zum Editüt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL Editüt. In dem Preisbereich wohl eher nichtt, ich persönlich fand die sateliten des teufel E400 schrecklich , obwohl der subwoofer war ganz gut , sogar besser als vom editüt, xD aber bisschen übertrieben für diese mini quarkbecher sateliten.

Die edifier sateliten sind wenigstens auch aus holz, sehen besser aus und sind auch besser verarbeitet.

Such dir irgendwo einen günstigen AVR (Yami RX-V irgendwas) und versuche es mal mit Teufel Consono 25. Auch wenn einige jetzt schreien werden, und Madz rot anlaufen wird.

Das System klingt gar nicht mal schlecht. Mein Schwager hat es in einem kleinen 12 qm Raum und es klingt gut ! Zum Zocken und Filme schauen reichte es. Für Musik ist es so ne sache. Aber dafür wurde es ja auch nicht gebaut. Dafür haste ja dein KH.

Preislich liegste dann bei ca 300 euro !

Zuletzt bearbeitet:
Auf einen AVR habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da kann ich die Xonar ja wegschmeißen. Außerdem nimmt der mir zu viel Platz weg.

Da geht es mir ähnlich und dann bist du, genau wie ich, auf das Edifier, Teufel und evtl. noch Logitech und die erwähnten, nurnoch gebraucht erhältlichen Creative Mega- und Gigaworks angewiesen. An das S550 werden aber wenige davon herankommen.

Langfristig ist der Kauf eines AVRs aber die sehr viel bessere Variante, weil man leichter aufrüsten kann, sollte der Wunsch nach besserem Ton aufkommen.

Das stimmt schon, aber wenn man sich auf längere Sicht einen AVR+Boxen erstmal weder leisten kann noch Platz dafür hat, dann geht es eben nicht, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Selbst in der kleinsten Besenkammer findet sich der Platz für einen AVR. Bis vor kurzem hatte ich wohnen, kochen und schlafen auf 16 m² und trotzdem AVR, Sub und zwei Nubox 381.
Wenn man nur will, geht alles. ;)

Wieso kannste deine Xonar wegfeuern. EInfach an den AVR Digital angeschlossen und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh