5.1 boxnsys für 100€

Ich hab hier den Onboard Sound (8 Channel) meines Gigabyte DS3 (HighDef Sound :lol: ) und zum Vergleich ne relativ günstige Terratec Aureon 5.1 Fun und VERSCHIEDENE Boxen.

Und ich kann dir sagen, daß JEDE mid-class Soundkarte deine Onboard Variante toppen wird, bei Onboard wird auch heutzutage nicht zuerst auf den Klang bzw die Qualität, sondern meist auf "viele Channel" geschaut.

Solltest dir also schon ne Soundkarte holen, und wenns halt nur die von mir beschriebe ist! Den Klang merkst du auf JEDEN Fall, erst RECHT wenn du dir erst den Onboardsound und 2min später den gleichen Song mit deiner eigenständigen Soundkarte anhörst, dazu muss man kein Profi sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, ich hab da nochmal ne frage an euch...
gibts irgendwo im netz nen shop, der die audigy 2 zs anbietet?
bei heise.de gibts nur die audigy 4 im preisvergleich...
ich würd die lieber bei nem shop im netz bestelln, weil ich mir dann dazu noch nen tft holn will, und der is online sehr günstig im gegensatz zu geiz und blödmarkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh