[Kaufberatung] [5.1 Headset] Brauche günstigen Ersatz für mein altes Medusa...

dee7er

Neuling
Hallo zusammen,

mein altes 5.1 Headset von Speedlink (Medusa) ist schon einige Jahre alt und hat nun leider den Geist aufgegeben (ist oben abgebrochen).
Ich suche jetzt ein günstigen Ersatz bis maximal 50€.
Ich nutze es weder zum Filme gucken, noch zum Musik hören und habe deshalb keine hohen Ansprüche was den Klang angeht. Viel wichtiger ist mir der Tragekomfort und das Mikrofon.
Was sollte ich mir anschauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superlux HD-681 + ModMic

Gerade bei Musik hat man doch ansprüche auf die Klangqualität :P

Ich rate auch zum Superlux. Wahlweise Zalman Mic1 als mikro (mit 10€ günstiger)

20€ KH und 30€ Mic? Naja.
Ich würd eher sagen den HD 681 + Zalman ZM-MIC1, dann ist man bei ~25€ und kann eventuell noch ne SoKa (Xonar DGX) dazu nehmen für die 5.1 Simulation.

Ein paar AKG Polster noch zum Superlux und auch der Tragekomfort sollte sich in Spitzenregionen finden :)

Habe meinen Schwager zu Weihnachten den Superlux 681B und die Velourpolster bestellt.
Morgen darf ers in Empfang nehmen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh