5.1 Headset?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seid 1 Woche das Speedlink Medusa 5.1 Headset.War auch sehr gespannt wie es ist. Kann sagen das ich es nicht bereut habe. Es kommt, was die Kanaltrennung betriff nicht gegen eine gute 5.1 Anlage an. Das merkt man bei DVDs, doch auch hier klinkt der Sound in Filmen viel voller und bei richtiger Einstellung kommen da auch die Filme ganz gut. In Spielen wie Farcry wo mit Patch 1.3 der Sourround wieder geht ist es richtig klasse wenn man von Hinten die Monster hört. Das mic uist sehr gut und kommt klar rüber.Die 70Euro waren gut angelegt und habs nicht bereut.

Hi!

Ich selbst habe auch das Speedlink Medusa.

Wie oben schon gesagt, man merkt den unterschied schon, aber so deutlich wie bei meinen 5.1 Boxen ist nicht. Trotzdem gehören das Headset zu den besten auf dem Markt. Wenn es etwas günstiger sein soll, würde ich das Plantronics Audio 90 empfehlen.

In der Oberklasse gibt es auch noch das Sennheiser.

CU

EP

....du musst die Version für 70€ nehmen! Gibts auch bei Caseking! Da ist die Verteilerbox dabei, und seperat kann man die glaub ich nicht kaufen! Denk dran das du auch eine 5.1 Karte brauchst! Hab das Headset selbst und ist ziemlich geil! Und vonna Lautstärke her kannste ne ganze Lan mit terrorisieren ;):d

Verdammt, die um 70€ ist mir ehrlich gesagt zuviel für ein Headset da ich ja nicht jedes Wochenende auf eine Lan komme, und ich wollt mir nebenbei auch noch entweder ne neue Maus oder nen CPU Kühler...

Lord Wyrm schrieb:
Verdammt, die um 70€ ist mir ehrlich gesagt zuviel für ein Headset da ich ja nicht jedes Wochenende auf eine Lan komme, und ich wollt mir nebenbei auch noch entweder ne neue Maus oder nen CPU Kühler...

ich hätte ein medusa speedlink 5.1. für 55€ exkl. anzubieten....
(10 minuten benutzt)

:)

@ Ernstmann: Oberklasse Sennheiser ja. Aber Sennheiser 5.1 Headset hab ich keines gefunden? Da gibts doch bloß bis zum PC165 USB... da steht zwar was von:

"Vermittelt Ihnen ein einzigartiges 3D-, 360 Grad-Sound-
Erlebnis. Sound von allen Seiten - sogar von vorn, hinten,
oben und unten."

Aber sonst wird da von integriertem Soundchip & USB-Anschluss gesprochen. Kann mir noch ned wirklich vorstellen, dass dabei mehr als 'ne gemogelte Stereopackung rauskommt.

Gibts denn wirklich auf dem Markt kein richtig hochwertiges 5.1 Headset für ca. 100 - 150 Euro?

kauft euch doch die X-Fi und nen vernünftiges Sennheiser PC160. damit macht ihr jedes medusa 5.1 system platt vom sound her! okay, es mag zwar gemogelt sein, aber die bei creative habens drauf! das hört sich hammergeil an von der auflösung her!

Von Sennheiser gibt es keine 5.1 Headsets.
Wenn es 5.1 sein soll würde ich das Speed-Link Medusa 5.1 USB Headset empfehlen. Preis: ca. 65,- EUR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh