5.1 Headsets: Medusa 5.1 oder Sharkoon X-Tatic 5.1?

Tomasius

Enthusiast
Hallo,

Mein altes Medusa hat soeben den Geist aufgegeben.
Ich möchte mir nun wieder ein 5.1 Headset kaufen, da ich meistens damit zocken. Die Frage ist nur welches 5.1 Headset im Moment die Nase vorne hat.

Soll ich wieder ein Medusa 5.1 kaufen oder ist das Sharkoon X-Tatic 5.1 besser?
Oder schlägt ihr überhaupt andere 5.1 Headsets vor?

Ich weiß, dass Sennheiser sehr gute Headsets macht, und wenn die endlich mal ein 5.1 Headset bauen, dann kaufe ich es mir, aber bitte bis dahin keine StereoHS vorschlagen ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MFG Tomasius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir jetzt zwar bei deiner Entscheidung nicht wirklich helfen da ich selber nur ein StereoHS habe ABER: schau dir mal dieses Angebot an:

Klick mich

grüße

Jap habe ich auch schon gesehen ;) ... deswegen postet schnell viele Antworten, damit ich gegebenenfalls heute noch zuschalgen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh