5.1 oder 2.1 bis um die 100 euro

moe2

Enthusiast
Ich habe ein 5.1 Headset also brauch ich eigendlich nur ein 2.1 system , ich hab ein 5.1 boxensytem aber das ist so leise mit der wattzahl und so da ist echt was neues drin .
Also bei Schauland habe ich das 2.1 von logitech gesehen fetter sound laut guter bass für 75 euro , aber gibt es von creative nicht auch so etwas , mit sehr viel watt ?? Und extrem gutem Klang ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon mehrmals in Foren gesehn das die :asthanos: Concept E (Teufel) jetzt schon für 99e zu haben sein sollen auch wenn die Webseite noch 149e anzeigt. http://www.teufel.de/shop/s_318.cfm
Einfach mal anrufen und nachfragen um sicherzugehen, wenn ja dann dürfte man mit den :asthanos: bei 99 euronen nix falsch machen. :d
Nur scheint momentan die Lieferzeit etwas höher zu sein. Ist aber ein 5.1er System ...

Lass dich bei Teufel nicht von den Lieferzeiten abschrecken, es lohnt sich in jedem Fall.

für das Concept E hab ich heute meine Rechnung erhalten (seltsamerweise vor Ankunft des Paketes, aber ist ja eh Nachnahme).. 99€ stimmt 100%ig

Ich würd aber noch 3 Klinge-Chinch Adapter dabei kaufen.. bei 2,5m Kabellänge kosten die auch nur 2,50€ dort ;)

Ausserdem wird bei den Teufel-Boxen generell ein größeres LS-Kabel empfohlen.. 0,75mm sind 30m dabei, 2,5mm sollte man aber für "optimalen" Sound nehmen.. kosten aber bei 25m auch mal eben um die 30€... das hab ich mir gespart.. werde berichten wenn ich das System hier und angeschlossen habe :fresse: (Liefertag: 14.12.)

Romma schrieb:
für das Concept E hab ich heute meine Rechnung erhalten (seltsamerweise vor Ankunft des Paketes, aber ist ja eh Nachnahme).. 99€ stimmt 100%ig

Ich würd aber noch 3 Klinge-Chinch Adapter dabei kaufen.. bei 2,5m Kabellänge kosten die auch nur 2,50€ dort ;)

Ausserdem wird bei den Teufel-Boxen generell ein größeres LS-Kabel empfohlen.. 0,75mm sind 30m dabei, 2,5mm sollte man aber für "optimalen" Sound nehmen.. kosten aber bei 25m auch mal eben um die 30€... das hab ich mir gespart.. werde berichten wenn ich das System hier und angeschlossen habe :fresse: (Liefertag: 14.12.)
da hast du was falsch gemacht, hättest du denen gesagt das die für ein computer sind hättest du die kabel umsonst dazu bekommen.
ansonsten bekommst du die günstig bei www.reichelt.de

o_O echt?
Mist... hättest du mir das nicht gesagt würde ich mich jetzt nicht drüber ärgern :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh