Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich werde bald meine neuen Sennheiser HD 485 bekommen und stelle mir nun die frage, wie ich es hinbekomme, das ein 5.1 bzw Surroundsound emuliert wird.
Dies sind die Daten zu meiner Soundkarte. Geht der Surroundklang überhaupt mit dieser?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissen unterstüzen nur die X-Fi´s das Sorround per KH via Software.
Klappt aufjedenfall besser als diese Gamer 5.1 Teile mit mehreren Treibern in der Muschel.
ich hab schon mehrmals gelesen, das es möglich ist(glaube, es heipt Dolby Headphone). zumal mir schon gesagt worden ist, das es besser ist, sich einen stereo KH zu benutzen, als einen 5.1 KH.
kannst auch mal hier :http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=451091 nachlesen.
Also ist es nur mit einer X-Fi Soundkarte möglich?
afaik geht es unter vista mit jeder Soundkarte. Bin mir da aber auch nicht sicher, da ich kein Vista hab. Mit der x-fi funktionierts recht gut. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit nen surround verstärker zu nutzen der dolby headphone bietet. Aber nur für den KOpfhörer ists etwas teuer