5.1 Soundsystem bis 250 Euro . Brauche eine Beratung.

Auf Amazonrezensionen sollte man nicht viel geben ... vorallen nicht bei Soundequipment, was auf ahnungslose "Gamer" abgezielt ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, siehe Bewertungen diverser Creative produkte :fresse:
Ich kann dich gut verstehen, ich bin selbst Schüler. Aber der Unterschied zwischen einem Logitech Z5500 z.B. ist riesig im Vergleich zu einem Canton Movie. Die konnte ich schon vergleichen und ich würde nie den Logitechs Vorzug gewären.
Das Canton Movie dagegen klingt in Ordnung. Für etwa 300€ bekommst du es mit Blu Ray player im Angebot. Sollte dann auch an den PC gehen.
Wenn für dich Ortung wichtig ist, musst du 5.1 aber auch korrekt aufstellen können. Sonst finde zumindest ich die Ortung mit Stereo besser.
BTW: Ein AVR ist immer empfehlenswert. 1. entfällt die Soundkarte, 2. empfinde ich den Klang mit AVR besser und 3. kann man aufrüsten ;)

Ja da habt ihr recht mit den amazon bewertungen....
Auch ich habe da keinen großartigen vergleich , abgesehen von dem 6000 euro soundsystem meiner eltern aber das kann man natürlich kaum vergleichen ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

6000€? Was besitzen den? Wenn es von Bose ist, kann ich sie nur bemitleiden, daß sie so über den Tisch gezogen wurden.

Elac ;)
6000 war der normalpreis aber da es auf einer austellung war haben wir es für 2500 bekommen :d

Nagut, dann wird das schon gut was taugen ... aber wenn du weißt, wie Filme und Musik klingen können, wenn man das richtige Equipment hat, dann wundert es mich, dass du dir da solch Tischtröten anschaffen willst ...
Wenn ich 1x Benz gefahren bin, dann will ich auch kein Wartburg mehr haben ...

Da hast du recht sandmann aber fehlen halt so einige finanzielle mittel für was teures daher muss ich mich schon so mit 250-300 begnügen
Mein problem ist dass ich von lautsprechern nicht viel ahnung habe ... ;D

Also jetzt eine klare frage : :d
Welchen soundsysteme (preis inkl. Evt verstärker) könnt ihr mir bis etwa 300 euro klar empfehlen? ;)

Das von Madz besagte INFINITY MINUETTE 5.1 zzgl einen gebrauchten Einsteiger-AVR.
Denke damit bist du recht gut aufgestellt und das System müsste die üblichen Tischhupensysteme locker in der Pfeife rauchen.

Die beidem von mir genannten Systeme sind ihrer Preisklasse wohl das beste was man bekommen. Sicher Besser geht immer wie das genannte H&K System plas AVR. Du musst eben für dich entscheiden wie viel Geld du ausgeben möchtest und ob es dir das wert ist. Du solltest auch prüfen ob du den Platz an deinem Desk für AVR und die größeren Lautsprecher eines besseren 5.1 System hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh