[Kaufberatung] 5.1 Soundsystem gesucht !

also erstmal um die 200-250, also nur R/L

Hat jemand Erfahrung mit dem AV,
Bin mir eig nicht sicher ob ich mir nen 7.1 holen sollte, da ich definitv nur 5.1 nutzen werde !

Auf was muss ich bei den LS achten, bezüglich Watt etc?
Dass sie die Nennleistung (130watt) nicht überschreiten oder noch irgenwas bestimmtes?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den onkyo nimmst, hast du eigentlich freie auswahl bei den ls, außer du willst extreme pegel haben, bei 200€ ls ists aber egal.

Hier, ich hab mir so ein Pärchen als Übergangs LS geholt bis ich nen Nachfolger für meine verkauften Imagination 2 hab. Manchmal frage ich mich ob ich es nicht dabei belasse denn im Prinzip ist der Unterschied zu neueren Highend LS nicht soo groß ;)

Das P/L Verhältnis ist bei den LS überragend, die 100er spielen in der 1000,-€ Liga.
In der Bucht bekommst du sie für 120 ~ 150€, jedoch machen die auf der Seite nen sehr guten Eindruck und Garantie gibts auch.

Das sind geschlossene aufstellungsunkritische Kompakt LS, ziemlich groß. Kannst du auch gut direkt an die Wand stellen oder in ein Regal. Da immer wieder welche in der Bucht etc. sind kannst du dir günstig ein Top Surroundsystem aufbauen, wirklich, weit weit besser als das was es neu für den Betrag gibt, vor allem im wichtigen Mittenbereich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Canton GLE 100 | Hifi-Wiki.de

Unten ist auch ein alter Testbericht mit mehr Daten bzw. Messungen.

Die GLE 100 kannst du mit jedem Verstärker ab 50w. rms problemlos betreiben. Da reicht praktisch jeder kleine AVR.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh