[Kaufberatung] 5.1 Soundsystem Heimkino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die dazu passenden Lautsprecher aus der Serie kaufen.

Das Canton System würde ich ganz schnell wieder vergessen, dann lieber gar nichts.

Du hast klasse Boxen, die bei erscheinen 300€ das Stück (jetzt reduziert 160€ das Stück)kosten und willst sie mit nem pupsigen 5.1 ersetzen/ergänzen? Die klingen im Vergleich dann wie Joghurtbecher, und deine LS spielen den komischen Subwoofer an die Wand ;)
Hol dir (wenns mitm Geld nicht geht) nach und nach die Boxen passend zu deinen. Für 260€ die das Set kosten sollte, kannst du dir schonmal den Center (JBL ES 135€) und zwei Rears (JBL E20 145€/Paar) kaufen. Den Sub dann bei Bedarf...

WTF?! Du willst deine schönen Standlautsprecher durch diesen Dosensound ersetzen? :eek::stupid: Kauf dir lieber die passenden Lautsprecher zu deinen JBL!

Die Rear-Lautsprecher sind nicht ganz so kritisch - aber beim Center definitiv einen passenden dazu kaufen!

Sepp

Also ich würde mir keine schlechteren Rears kaufen, weil ich ein paar Alben besitze, die in 5.1 aufgenommen wurde. Beispielsweie Schiller. :hail:

Zumindest hat dieser Thread mir weitergeholfen, die empfohlenen JBL´s würde ja direkt in meine Preisvorstellung passen :-) ...

Kommen die JBL Standboxen nach vorne incl Center und die Axton nach hinten, die kann ich immer noch austauschen.

Also ich würde mir keine schlechteren Rears kaufen
ICH würde mir auch keine unpassenden Rears kaufen - aber mit schlechteren Rears kann man (je nach Nutzung) ggf. noch leben. Nur der Center muss definitiv passen!

Der Subwoofer sollte übrigens auch mit den Frontlautsprechern harmonieren...

Sepp

Den ersten als Center und den zweiten als Rear.

Ja das ist schon klar :P
wollte nur wissen ob 2 Wege oder 3 Wege für Center ? Wobei 3wege gibst nicht mehr zu kaufen ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh