Werd mich gerne künftig zurückhalten und die wissenden hier beraten lassen.
Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd mich gerne künftig zurückhalten und die wissenden hier beraten lassen.
Du bescheinigst dem TE eine gute Wahl getroffen zu haben, obwohl du seine Wahl nicht mal kennst. Wenn das nicht Eierkraulen ist, was dann?LOL, das ist nicht eiergekrault.
Es gibt 5.0 Lautsprechersets für weit unter 1000€, die ausnahmlos gute Kritiken haben. Das bringt dir nur nichts, denn kein Einmesssystem der Welt kann dir auf die rechte Seite der Hörposition Lautsprecher hinzaubern. Dein Center und beide Front-Lautsprecher stehen links neben der Couch beim TV in einem zu spitzen Dreieck.Die Internet recherche hat nur positives ergeben. Ausnahmslos.
Du hast mir am Freitag das mitgeteilt.Dein Problem ist, dass noch nicht mal die Couch mittig zum TV steht und somit nicht mal ein Stereodreieck für 90% der Sitzpositionen nicht möglich ist.
Dann habe ich hier geantwortet.Ja, leider ist das so.
Ich kann es leider nicht ändern.
Soll das aber bedeuten, 5.1 bei mkir nicht möglich??
Gibt es irgendwelche gute alternativen um einen vernünftigen Sound zu bekommen?
Vergraulen kannst du jemanden anders. Ich habe dir im vorn herein gesagt, was Sache ist, das kannst du akzeptieren oder viel Geld verbrennen. Da dir aber das Geld scheinbar locker sitzt, hast du ja nichts verloren.Und auch Dir möchte ich freundlichst mitteilen, dass man im Nachhinein perfekt nörgeln kann wenn man nichts konstruktives dazu beigetragen hat.