5.1 System Rearboxen Kabel verlängerung!

Janothedon

Semiprofi
Ich denke der Titel sagt einiges! Die kabel meines Creative 5.1 systems für die rear boxen sind viiiel zu kurz um das gescheit zu verlegen! Also wollte ich verlängerungen holen, gleich nach der arbeit bei K&M!

Die Boxen haben jeweils EINEN Chinch STECKER. der eingang am sub ist Chinch BUCHSE! Also bräuchte ich ja ein verlängerungskabel 1xCinch Buchse-Stecker. So was finde ich da aber nicht. alle chinch kabel sind "doppelt" wie bei hifi anlagen bekannt!

is dieses system

http://www.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=25&product=14090

Was machsch da? hab um 1 feierabend und geh zu k&m, bis dahin brauch ich ne gescheite idee :)

danke leutz

one,
jano

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst also ich kann ganz normal n 2x Chinch stecker stecker nehmen
DEN!
Die beiden kabel auseinander das ich die einzeln hab
und dann 2 adapter bu/bu nehmen?
DIE!

???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh